Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sunray VU+ Solo2- Diskussionsthread (Erfahrungen, Probleme und allgemeine Fragen)

AW: Sunray VU+ Solo2- Diskussionsthread (Erfahrungen, Probleme und allgemeine Fragen)

Immer immer noch die frage,warum oder wass kan man mit dem "service" port machen...?....Denkt euch es wirde einem bootloader fur dem Sunray geben oder?

Ja was sonst siehe dm800se
Mal ne andere frage hat einer mgcamd 1.38 für vti also das 1.35 bekomme ich nicht zum laufen einige haben geschrieben das es mit 1.38 ohne Probleme läuft aber man kann es nirgens downloaden das ist doch zum kotzen in Sachen emus hängt vu+ ganz schön hinter her

AW: Sunray VU+ Solo2- Diskussionsthread (Erfahrungen, Probleme und allgemeine Fragen)

Immer immer noch die frage,warum oder wass kan man mit dem "service" port machen...?....Denkt euch es wirde einem bootloader fur dem Sunray geben oder?

Mit google übersetzt Ich bemerkte, dass auf der frase sunraybox Verkäufer Website verwendet.
Dieses ist, wie ich diese Aussage zu verstehen: Diese Box Unterstützung Original-Firmware, zumindest die, die zum Zeitpunkt, wenn die Anzeige geschrieben wurde. Aber es gibt verschiedene Versionen der Solo2 Klone, und nicht alle Klon-Boxen werden mit neuen (seit März 2014?) Arbeiten Bilder. So dass, um neuere ursprünglichen Bilder müssen Sie ein Feld mit dem neuen USB-V2.0-Chip besitzen. Solo2 Die ersten Klone funktionierte ok mit den Firmware-Images, die an der Zeit, die sie die Klone zur Verfügung gestellt wurde. Dann fand die Bildträgern einen Weg in Klon-Software, um Boxen zu erkennen und maßgeschneiderte Software, die Klone erkannt und machte sie aufhören zu arbeiten. Meine Vermutung ist, dass der USB-Chip in Frage war anders, und sie war in der Lage zu erkennen, dass. Das ist, warum die neuen Klone kommt mit diesem Chip aktualisiert. Und um sie zukunftssicher, falls sie in der Lage, diese neue Chip auch erkennen, sind zu machen, werden sie einen Mini-USB-Service-Port hinzugefügt haben, um in der Lage zu blinken, dass Chip mit Software aktualisiert, wenn ein neues Update ist erforderlich ist. Ich weiß nicht, die technischen Details wie diese Arbeit, aber ich denke, die Funktion dieser Chip kann auf die Sicherheits-SIM-Karten in den Boxen gefunden DM8xx verglichen werden. Dies funktioniert auf die gleiche Art, wie ich denke, weil SIM2-Boxen sind gut, müssen aber mit gepatchten Software zu arbeiten geflasht werden. DM800SE A8P-SIM-Karte Feldern wird mit Original-Firmware (wie die neue Solo2 Klone) zu arbeiten, aber wenn sie einen Weg finden, diese Karten zu erkennen, in der Zukunft werden die neuen Bilder werden wahrscheinlich Ziegel die Kisten auch. Sie haben eStar sim als gut, aber ich weiß nicht so viel über sie.

Wie ist die Bildqualität zum vergleich zu der Dreambox 800 HD ?

So ,es ist eine neue update vorhanden für VTI , 05.06.2014, Habe ich installiert ,:)

Re: AW: Sunray VU+ Solo2- Diskussionsthread (Erfahrungen, Probleme und allgemeine Fra

Wer nutzt denn sowas die solo 2 unterstütz 1080P also besser als die 800hd auf alle fälle kann mich aber noch nicht entscheiden ob ich die solo2 oder die dm800seV2 behalte 1080p wird nur bei servusTV ausgestrahlt soviel wie ich weiß also nutzt es noch nix

Mir scheint das das Bild nicht so sauber ist irgendwie unscharf .

Wer nutzt denn sowas die solo 2 unterstütz 1080P also besser als die 800hd auf alle fälle kann mich aber noch nicht entscheiden ob ich die solo2 oder die dm800seV2 behalte 1080p wird nur bei servusTV ausgestrahlt soviel wie ich weiß also nutzt es noch nix

Ehrlich gesagt denk ich dass meinem DM800HDse einem besseren bild qualitet hat...Aber dass ist personlich...On Topic:Sim2 ist sehr gutes team mit perfectes support,ich denke dass was wir mit dem Lonrisun boxen haben mitgemacht (bricked boxen) zo weit wird ess nicht geben mit dem Sunray kisten!

Der Grafik Chip ist nicht so gut bei der Vu solo 2 mini so sehe ich es.

Bild ist bei allen Solo2 sind gleich. Clone, Mini, Sunray, Original. Unterschiede gibt es höchstens je nach verwendeten Treibern.
Wie das Bild im Vergleich zur DM ist, spielt für mich keine Rolle. VU ist der Massstab der Technik, keine DM.
Wenn Du unbedingt das Beste Bild haben willst, hol Dir eine SH4, ARM o.ä. Box.

@d2z

Sag mal du hast fast alle vu+ . Wie würdest du die vu solo2 mini einschätzen zu deinen anderen vu + ?

Hier ist der Sunray Thread.
Achtet doch mal bisschen drauf, wo Ihr schreibt.
Aber zu Deiner Frage: Die Mini ist nicht schlechter als die normale Solo2 und kann genau das Gleiche. Hat halt kein Display+CI Slot und der Kartenschachtdeckel sieht nicht so wertig aus, wie der von der normalen Solo2.
Die blaue LED und die Scheibe vor der blauen LED habe ich von innen mit schwarzem Isolierband beklebt. So sieht man von aussen nichts vom Isolierband und man sieht die LED auch nicht leuchten.
Die LED hat mich gestört, da sie ja sogar an war, wenn die Box im Deepstandby war.

Und nun Back to Sunray :emoticon-0105-wink: ich hoffe, dass es jetzt endlich an der Tür klingelt und ich sie in Empfang nehmen kann.

So, habe sie nun endlich.
Mein erster Eindruck:
Karton wird von Lonrisun besser kopiert :emoticon-0142-happy
Gehäuse ist bei Lonrisun auch besser, genauso das Netzteil. RS232 Kabel war nicht dabei, USB Kabel auch nicht.
Die SIM2 Chip Platine war lose im Innenraum und ich musste sie neu aufstecken. Sitzt recht locker.
Negativ fällt mir das Display auf. Es leuchtet grün. Da hält sich Lonrisun doch mehr ans Original und gefällt mir da auch besser.
Habe gerade VTi 6.0.8 geflasht und werde jetzt erstmal näher testen das Teil.

Sim2 Chip Platine ?? Was ist das genau ?

Mann mann D2 meinem nachtste VU+ soll ich bei dir bestellen,dus hasst mehr VU gerate in hause dan dem Chinesen;-)

Zurück
Oben