Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

VU+Solo2 SE

settop

Newbie
Registriert
3. August 2012
Beiträge
26
Reaktionspunkte
3
Punkte
23
Ort
Köln
Wie bekomme ich den Reciver wieder zum laufen ? Nach der Instelation der Black Hole Plugins total cash ! my Reciver 1 Error green Window start in 10 second new !hdd to crashlog ! No access to the possible menu !Was kann ich tun ? Ich habe 2 Reciver bei Aliexpress gekauft . Und letzten Freitag den 7.3 bekommen aus China Es kein Clone ! Wer kann helfen ???? USB Port auch nicht arbeitet !

Ich wäre sehr dankbar .

Es erschließt sich mir nicht warum es ein Clone sein sollte - nach einem Gespräch mit HM SAT konnte ich in Erfahrung bringen das die auf HM SAT verkauften VU + in Korea produziert werden und HM SAT die Geräte dort einkauft . Wobei der Typ nicht sagte Nord oder Süd Korea !


Mit freundlihen Grüßen

Roland Krabbes
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: VU+Solo2 SE

So wie beschrieben hast du du die SoloSE bei Ali gekauft?
Dann Tippe ich zu 99% auf ein Clone

Gruß
 
AW: VU+Solo2 SE

Habe deinen Beitrag mal in den richtigen Bereich verschoben

Gruß
 
AW: VU+Solo2 SE

Von Clones habe ich leider keine Ahnung von daher kann ich dir nicht helfen.

Gruß
 
Er war derselbe Fehler für mich.
Durchgeführt die Laderfüllung, USB liest jetzt vom Laufwerk nicht.
Wie ich es rs-with 232 Kabel weiß wieder zu laden?
Der vu util gießt es für mich 20 %-on Kinn und Schloss nicht.
Ich schalte es eitel der boxot ein,
 
AW: VU+Solo2 SE

Hi

@vexter - Guten Tag erst mal.... habe Dein "Postting" jetzt mehrmals gelesen, komme aber nicht dahinter, was Du uns damit sagen möchtest....
 
Ich habe es während der Bootloader-Füllung getan.
Aber will jetzt, dass USB-Ről Software akzeptiert.
Ich habe rs-on 232 Kabel versucht, um wieder zu laden, aber ugy belädt es nicht.
 
1 Tipp rar Dateien er nicht lädt , 2 Tipp gehe zu vu-hd . com download solo2se nehme diese Datei ist Zip BlackHole-2.3.0 VU+SOLO2 SE auf nen USB Stick machen , Reciver ausschalten Stick vorne rein Reciver einschalten zähäle bis 3 dann drücke Power kopf und es funzt . Viel Spass Stick erst entfernen wenn Black Hole auf dem Bildschirm erscheint !

Probleme gelöst : Hurra !!!!
Zuerst unterlag ich einem peinlichen Irrtum - betreff des USB Port - habe geflasht den Reciver - erst mit black hole 2.1.3 - aktuell VTi 8.2 verwende - hier jetzt alles was hell geht ORF , HD+ , Sky , SRG 13 ° - über cccam !
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben