Quantcast
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sunray VU+ Solo2- Diskussionsthread (Erfahrungen, Probleme und allgemeine Fragen)

AW: Sunray VU+ Solo2- Diskussionsthread (Erfahrungen, Probleme und allgemeine Fragen)

Gut schickt man die dan über den shop zurück oder wie?
 
AW: Sunray VU+ Solo2- Diskussionsthread (Erfahrungen, Probleme und allgemeine Fragen)

Ja, im Garantiefall musst Du die Box (oder das Mainboard) zurück an den Shop schicken.

- - - - - - - - - -

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Welches genannte? Kann noch nichts zur Sunray sagen. Denke morgen bekomme ich meine. Müsste Dir jemand beantworten, der seine Box schon hat.
 
AW: Sunray VU+ Solo2- Diskussionsthread (Erfahrungen, Probleme und allgemeine Fragen)

Original vti 6.0.8 läuft einwandfrei auf der sunray

Gesendet von meinem IdeaTab S6000-H mit Tapatalk
 
Re: AW: Sunray VU+ Solo2- Diskussionsthread (Erfahrungen, Probleme und allgemeine Fra

wie flashe ich es hab es auf dem usb stick aber die box macht kein update 2 verschiede sticks hab ich getestet
 
AW: Sunray VU+ Solo2- Diskussionsthread (Erfahrungen, Probleme und allgemeine Fragen)

USB Stick im FAT32 Format
vuplus Ordner erstellen
darin Ordner solo2 erstellen
und dann die Dateien da rein

USB Stick vorne rein, Box einschalten und wenn Update auf dem Display erscheint vorne links den Knopf drücken
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
und geht schon Sunray ?Welche soft hast installiert ?original vti ( ge-vusolo2-20140425182600_vti_6-0-8_usb ) google suchen ,zippyshare ?

d2z -wann kriegst deine Sunray? Ich morgen,wie so nicht ladest der VTI 6.0.8 originale auf database ,wenn geht mit Sunray ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Imagesammlung für Solo2 Clones - Downloads,Wünsche und Anfragen bitte hier einste

Morgen wird sie denke ich da sein. Hab nicht selber direkt bestellt, sondern über Sammelbestellung.
Kann ich mal machen mit dem VTi, muss jetzt aber erst nochmal weg.

So, VTi 6.0.8 ist in der Database.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Sunray VU+ Solo2- Diskussionsthread (Erfahrungen, Probleme und allgemeine Fragen)

Beitrag 51 und 52 hier her verschoben. Bitte alles was mit Sunray Box zu tun hat hier rein. Danke.

Beste Grüsse
reini12
 
AW: Imagesammlung für Solo2 Clones - Downloads,Wünsche und Anfragen bitte hier einste

So leute .Hab ich heute meine sunray erhalten .Mit original ge-vusolo2-20140425182600_vti_6-0-8_usb geflasht ,ganze updates durchgeführt .
Kann ich hier bestätigen das mit Originale Vti 6-0-8- geht Sunray vu solo2 funktioniert ! (der neueste V3 normale solo2 clon immer abgestürzt eingefroren mit original,aber auch nicht Kaput gegangen )
 
AW: Imagesammlung für Solo2 Clones - Downloads,Wünsche und Anfragen bitte hier einste

also läuft die sunray solo 2 mit dem original vti 6.0.8 problemlos?
und dieses Image ist auch nicht von vu-hd.com?
 
AW: Sunray VU+ Solo2- Diskussionsthread (Erfahrungen, Probleme und allgemeine Fragen)

Hi,

was ist zur Zeit die bessere Box? Solo2 Clone oder solo2 sunray Clone?
Gibt es irgendwelche Nachteile beim sunray Clone?

Laufen alle Plugins? Mediaportal?

Grüße
Neo-knut
 
AW: Imagesammlung für Solo2 Clones - Downloads,Wünsche und Anfragen bitte hier einste

nein nicht vu-hd.com . sonst original ge-vusolo2-20140425182600_vti_6-0-8_usb mit alle update bis 05.29.2014
4lwymswz.jpg
[/URL][/IMG]
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Imagesammlung für Solo2 Clones - Downloads,Wünsche und Anfragen bitte hier einste

Gibt es auch hier in der Database. Original VTi 6.0.8

Gesendet von meinem GT-N7100
 
AW: Imagesammlung für Solo2 Clones - Downloads,Wünsche und Anfragen bitte hier einste

Super also auf Sunray laufen damit definitiv die original Images
 
AW: Sunray VU+ Solo2- Diskussionsthread (Erfahrungen, Probleme und allgemeine Fragen)

Beiträge #54, #55, #57, #58, #59, hier her verschoben. Nochmal die Bitte an euch, alle Fragen, Probleme, Erkenntnisse und News zur der Sunray Box hier rein posten. Danke!

Beste Grüsse
reini12
 
Zurück
Oben