Quantcast
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sunray VU+ Solo2- Diskussionsthread (Erfahrungen, Probleme und allgemeine Fragen)

AW: Sunray VU+ Solo2- Diskussionsthread (Erfahrungen, Probleme und allgemeine Fragen)

Mich stört nichts daran, hab es ja nicht drauf :emoticon-0105-wink:
Du könntest einen kleinen Schritt für einen Mann, aber einen grossen Sprung für die Menschheit wagen und testen, ob es sicher ist.
 
AW: Sunray VU+ Solo2- Diskussionsthread (Erfahrungen, Probleme und allgemeine Fragen)

es muss eine original Vti darauf gehen ,und funktioniert auch ,meine freund aus Ungarn sagt das ,und digitalworldz.co.uk auch Leute sagen .
 
AW: Sunray VU+ Solo2- Diskussionsthread (Erfahrungen, Probleme und allgemeine Fragen)

Danke :emoticon-0157-sun:
Dafür hab ich auch ein openATV 4.1 Clone safe (V3) gemacht, siehe hier.
 
AW: Sunray VU+ Solo2- Diskussionsthread (Erfahrungen, Probleme und allgemeine Fragen)

ist das mit neue treiber ,oder mit alte treiber ?
 
AW: Sunray VU+ Solo2- Diskussionsthread (Erfahrungen, Probleme und allgemeine Fragen)

hört sich sehr intressant an mit original image und neue treiber
bin schon auf deinen bericht gespannt djdragon am donnerstag
wo habt ihr die sunray solo 2 bestellt habe heute eine bei mydalle gesehen
 
AW: Sunray VU+ Solo2- Diskussionsthread (Erfahrungen, Probleme und allgemeine Fragen)

gut werde mir vllt. auch eine dort bestellen aber warte erst noch dein bericht ab.
denke mal das ich mit paypal und euxp auch keine haben werde
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Sunray VU+ Solo2- Diskussionsthread (Erfahrungen, Probleme und allgemeine Fragen)

So leute ,ich hab die originale vti 6.08 auf meine Normale vu+ solo2 installiert (mit alle update ),nur wenn ich schon der cccam gestartet habe immer abgestürzt ,und jetzt wieder vti 6.0.8 aus vu-hd. seite installiert .( ich hab Gott gebietet das nicht passieren soll)
Das bedeutet kann ihr ruhig auf Sunray Vu installieren eine originale image .
 
AW: Sunray VU+ Solo2- Diskussionsthread (Erfahrungen, Probleme und allgemeine Fragen)

Nur Garantie gibts bei mydalle keine auf die solo 2 da ja clone box soweit richtig?
 
AW: Sunray VU+ Solo2- Diskussionsthread (Erfahrungen, Probleme und allgemeine Fragen)

Ein Jahr Herstellergarantie.
 
hallo hab heute auch ne VU+ solo2 erhalten (sunray) wollte sie mal testen da ich sonst immer dreamboxen nutze bin ich also noch anfäner in sachen vu+ wenn ich das von euch genante image nutzen will muss ich da was beachten oder kann ich es einfach flashen?
 
Zurück
Oben