Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kaufberatung Suche Radio/Navi/Monitor DoppelDIN --- WoMo tauglich

AW: Suche Radio/Navi/Monitor DoppelDIN --- WoMo tauglich

Dann schau ich mal nach 2 x 8 GBKarten
hab nämlich nur die SD zu hauf rumfliegen, aber keine micro
(doch halt, eine 128 KB aus nem uralt Handy *SMile)

Gruß PWest6
 
AW: Suche Radio/Navi/Monitor DoppelDIN --- WoMo tauglich

ich persönlich hab immer den USB stick bevorzugt

der USB stick ist schneller und einfacher zum musik kopieren als die micro SD karte , entscheidung liegt aber bei dir
 
AW: Suche Radio/Navi/Monitor DoppelDIN --- WoMo tauglich

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
So sehe ich das auch,
wollte die 2te mikrosd auch für ein evtl. 2tes System nutzen im Wechsel, falls das mit der Startauswahl nicht funktioniert.

Deshalb 2 mal 8GB damit nicht zuviel brach liegt

Gruß und Dank
PWest6
 
AW: Suche Radio/Navi/Monitor DoppelDIN --- WoMo tauglich

wie gesagt , kompletes Navigon braucht um die 2,5 Gb , somit kanst du auf eine 8 Gb loker 3 systeme nutzen , die frage ist aber wozu ??

navigon funtzt traumchaft in den china radios
 
AW: Suche Radio/Navi/Monitor DoppelDIN --- WoMo tauglich

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Weil ich so gut wie keine 4GB mehr bekomme und der Preis nur minimal höher ist wenn noch jemand 4 anbietet
Und die 2te eh nur um mal eine alternative auszuprobieren. Z.B. Igo könnte interessant sein.

Hab das Radio heute morgen reingesteckt. Waren noch einige Stege im Weg.
Jetzt hoffe ich auf die Karte und den Adapter, damit ich sie bedampfen kann.
Hab noch eine, glaube 1 GB, rumliegen. Bevor die neuen kommen würde ich damit nur mit DE mal Testen.

Die Rückfahrkamera mach ich später dran, ist derzeit im Himmel verlegt und deshalb aufwändiger. Vor dem Urlaub ist aber noch etliches anderes zu tun. Deshalb erstmal mit Navi und Monitor getrennt.

Gibt es eigentlich irgendwo eine Erklärung der tieferen Menues, des XM-2DTSBN6216?
Einfaches abspeichern der Sender, hab das für 2 Sender mal gemacht ist aber etwas aufwändig.
Gleiches gilt für Telefonbuch
und und und

Gruß PWest6
 
AW: Suche Radio/Navi/Monitor DoppelDIN --- WoMo tauglich

radio anmachen , sender suchen , und den knopf 1-2-3-4-5 usw. ( auf dem display ) wo es gespeichert werden soll einfach drücken und kurz halten , dann solte ein kurzes pip kommen und der sender ist gespeichert

telefonbuch wird soviel mir bekant ist nicht gespeichert , sonders jedesmal neu ausgelesen aud dem telefon
 
AW: Suche Radio/Navi/Monitor DoppelDIN --- WoMo tauglich

So hier nochmal an alle
Danke, insbesondere leeken und czutok

Hab das Radio mit MN 7.7.5 echte 800x480 bedampft und macht einen vernünftigen Eindruck.
Erste Tests im Stand
SUPER
Muss mich aber noch durchwursteln was die jetzt alles kann.
Auch für den Rest hab ich jetzt eine Anleitung gefunden und das Radio ist nur in den Einstellungen etwas umständlich,
der laufende Betrieb scheint auch ok zu sein.

Im Moment ist das Rückfahrsystem noch nicht angeschlossen, da alles sauber verlegt unter dem Himmel ist und im Moment die Zeit für Verlegung ans Radio fehlt.
Aber immerhin schon ein Gerät weniger (Navi) im Cockpit des WoMo

Bis demnächst
PWest6
 
AW: Suche Radio/Navi/Monitor DoppelDIN --- WoMo tauglich

So
heute erste Kilometer mit dem neuen Xomax gefahren

Radioempfang war im Vergleich zu den bisherigen Radios super. Irgendwo um Saarbrücken etwas Schwierigkeiten gehabt den SWR3 zu halten.
Weiß jemand wie USB stick begrenzt ist?
Hab verschiedene eingesteckt und nur teilweise die Möglichkeit gehabt Musik zu hören.
Ein superkurzer USB Stick mit 8 GB mit dem ich im Auto super höre wurde nicht erkannt.
Andere wurden nur teilweise erkannt. Liegt das an der Auflösung der MP3 oder der Tiefe der Ordner?

Wie bekommt man ein eigenes Hintergrundbild aufs Radio?
Hab auch noch Schwierigkeiten mit der Fernbedienung. Werde morgen noch etwas testen.

Bin jetzt erst mal bis Pfingsten im Ausland und nur sporadisch erreichbar.
Leider funzt der ADAC-Stellplatzführer noch nicht. Bin da noch auf der Suche nach Erklärungen.

Insgesamt bisher ein sehr positiver Eindruck.
Danke Czutok

Gruß PWest6
 
Zurück
Oben