Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Fehlermeldung:keine GPS Karte

aberhallo

Newbie
Registriert
22. Januar 2008
Beiträge
27
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo mein Problem liegt darin das mein Radio beim starten des Navi mir die Fehlermeldung " keine GPS Karte " bringt ,es lief bis vor ungfair 2 Monate ohne Probleme.Hatte nur bis Dato noch keine Zeit was zu tun.Ich habe da mal Bilder gemacht vieleicht hilft es weiter für die Problemlösung
IMG_20180909_125815.jpg IMG_20180909_125828.jpg
Und hier was über das Gerät selbst:

Artikelmerkmale

Hersteller: iFreGo
Montageposition: In-Dash Fahrzeugmarke: Opel
Art des Monitors: 7-inch 800*480 digital Touchscreen Herstellernummer: nicht zutreffend
CPU: 32bit und 800MHz+250Mhz Dual Core Prozessor Produkttyp: Doppel DIN
Produktart: AUTO MP3-Player DVD-Player CD-Player AM/FM Radio Kompatible Formate: DVD USB GPS MP3 Bluetooth CD SD FM DVR
Schnittstellen: USB Head Unit Funktionalität: AM/FM Radio
Softwaremedium: 8GB Karte Betriebssystem: Windows CE
Videoformat: CD, DVD, MP3, VCD, WMA,AVI, JPEG, USB, SD/SDHC Besonderheiten: Video WMA AM FM Radio Tunner DVR TFT RDS AUX LCD, Automotive-Multimedia-Systeme Stereo Spieler, Touchscreen Lenkrad-bedienung Last Position Memory, Online Entertainment Communication, Google Map online Navigation Electronic Anti-Shock, Eingebaute-GPS-Karte Kapazitiver-Bildschirm, Windows CE Autoradio HD GPS DVD CD Navigation
Optionale Ausstattung: Rückfahrkamera+ Auto DVR+ DVB-T BOX +(EUR) Farbe: Schwarz
Fahrzeugmodell 1: Opel Astra/Antara/Combo/Vectra/Vivaro/Zafira Auflösung: HD
EAN: Nicht zutreffend


Das ist ,das was auf der Karte ist (war)
Radio.PNG
ich hoffe das man mit den Info was anfangen kann,schon mal Danke
 
Normalerweise sind diesen den aktuellen Karten immer beigelegt = Kartenmaterial runterladen und da sollten diese License sein .
 
Urteilt man nach der Abbildung (Post#1), sprich Datum und Größe der Programm.exe, handelt es sich hier vermutlich um die SW-Version iGO/Primo 9.6.13.405512.
Ist dies schon eine geheilte EXE, werden keine weiteren Lizenzen benötigt, und es können immer neuere Karten verwendet werden.
Bei einer orig. Programm.exe. kommt es trotz neuer Lizenzen und Karten zu Fehlermeldungen!

Eine Fehlerquelle könnte auch eine schadhafte SD sein.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe die Daten der SD card mal auf eine andere Karten übertragen und das gleiche Problem !.
 
Hallo Emerged,

der Hinweis mit dem Link, dies wird wohl in die Hose gehen.
Es wird was für "WinCE" benötigt, und nicht für das BS "Android".
 
Sorry, das ich den alten Thread wieder ausgrab, aber ich hab exakt das gleiche Problem. Dateien hab ich genau die gleichen auf der SD-Karte wie aberhallo, allerdings ein anderes autoradio, was aber wohl nicht das Problem sein dürfte. Da ich leider null Ahnung hab, wie ich nun hier vorgehen soll, würd ich euch Experten mal bitten, einem Newbie im wahrsten Sinne des Wortes hier mal auf die Sprünge zu helfen.

Vielen Dank
Luc
 
Zurück
Oben