Hallo mein Problem liegt darin das mein Radio beim starten des Navi mir die Fehlermeldung " keine GPS Karte " bringt ,es lief bis vor ungfair 2 Monate ohne Probleme.Hatte nur bis Dato noch keine Zeit was zu tun.Ich habe da mal Bilder gemacht vieleicht hilft es weiter für die Problemlösung
Und hier was über das Gerät selbst:
Artikelmerkmale
Hersteller: iFreGo
Montageposition: In-Dash Fahrzeugmarke: Opel
Art des Monitors: 7-inch 800*480 digital Touchscreen Herstellernummer: nicht zutreffend
CPU: 32bit und 800MHz+250Mhz Dual Core Prozessor Produkttyp: Doppel DIN
Produktart: AUTO MP3-Player DVD-Player CD-Player AM/FM Radio Kompatible Formate: DVD USB GPS MP3 Bluetooth CD SD FM DVR
Schnittstellen: USB Head Unit Funktionalität: AM/FM Radio
Softwaremedium: 8GB Karte Betriebssystem: Windows CE
Videoformat: CD, DVD, MP3, VCD, WMA,AVI, JPEG, USB, SD/SDHC Besonderheiten: Video WMA AM FM Radio Tunner DVR TFT RDS AUX LCD, Automotive-Multimedia-Systeme Stereo Spieler, Touchscreen Lenkrad-bedienung Last Position Memory, Online Entertainment Communication, Google Map online Navigation Electronic Anti-Shock, Eingebaute-GPS-Karte Kapazitiver-Bildschirm, Windows CE Autoradio HD GPS DVD CD Navigation
Optionale Ausstattung: Rückfahrkamera+ Auto DVR+ DVB-T BOX +(EUR) Farbe: Schwarz
Fahrzeugmodell 1: Opel Astra/Antara/Combo/Vectra/Vivaro/Zafira Auflösung: HD
EAN: Nicht zutreffend
Das ist ,das was auf der Karte ist (war)
ich hoffe das man mit den Info was anfangen kann,schon mal Danke
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.
Und hier was über das Gerät selbst:
Artikelmerkmale
Hersteller: iFreGo
Montageposition: In-Dash Fahrzeugmarke: Opel
Art des Monitors: 7-inch 800*480 digital Touchscreen Herstellernummer: nicht zutreffend
CPU: 32bit und 800MHz+250Mhz Dual Core Prozessor Produkttyp: Doppel DIN
Produktart: AUTO MP3-Player DVD-Player CD-Player AM/FM Radio Kompatible Formate: DVD USB GPS MP3 Bluetooth CD SD FM DVR
Schnittstellen: USB Head Unit Funktionalität: AM/FM Radio
Softwaremedium: 8GB Karte Betriebssystem: Windows CE
Videoformat: CD, DVD, MP3, VCD, WMA,AVI, JPEG, USB, SD/SDHC Besonderheiten: Video WMA AM FM Radio Tunner DVR TFT RDS AUX LCD, Automotive-Multimedia-Systeme Stereo Spieler, Touchscreen Lenkrad-bedienung Last Position Memory, Online Entertainment Communication, Google Map online Navigation Electronic Anti-Shock, Eingebaute-GPS-Karte Kapazitiver-Bildschirm, Windows CE Autoradio HD GPS DVD CD Navigation
Optionale Ausstattung: Rückfahrkamera+ Auto DVR+ DVB-T BOX +(EUR) Farbe: Schwarz
Fahrzeugmodell 1: Opel Astra/Antara/Combo/Vectra/Vivaro/Zafira Auflösung: HD
EAN: Nicht zutreffend
Das ist ,das was auf der Karte ist (war)
ich hoffe das man mit den Info was anfangen kann,schon mal Danke
Anhänge
Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.