Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

suche passende Navi Software für mein Noza Tec

Hallo!
An den Moderator in #Post3 @windabg?
Und warum geht es nicht!
Las Dir doch nicht jedes Wort aus der Nase ziehen.
MfG salatin
Gefällt mir drücken tut nicht weh
newreply.php
IMG Removed
(Den Button dafür, findet man rechts unten in jedem Beitrag)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo!
TT von hier passen auch.
MfG salatin
Gefällt mir drücken tut nicht weh
newreply.php
IMG Removed
(Den Button dafür, findet man rechts unten in jedem Beitrag)
 
Dann schaue doch bitte einfach mal in den TT-Bereich, um sich schlau zumachen.
Betreffs Aufbau der Maps (Dateiendung), Freischaltung usw.

NEIN !
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo nette Jungs!,
ich hoffe sehr, einer von euch kann mir helfen, denn ich kenne mich bei der Elektronik fast gar nicht:(.
Ich habe mir gestern ein gebrauchten Navi von "Noza Tec"Version:V.912S.811100.140514.8GB, leider geht die Navigation nicht. Habe auch bei "Youtoub" gesehen, wo ich gehen kann, genau so habe ich gemacht und es zeigt: Navigation Path: SDMMC/iGO8/iGO8.exe, gehe ich dadrauf, zeigen sich zwei Ordner: back to up level, der andere iGO8-darauf tue ok, dann gehe zurück auf Navigation und es zeogt: APPLICATION ERROR (Application iGO8 exe encountered a serious error and must shut down.o_ODa ich englisch nicht verstehe, verstehe ich nur "Bahnhof":(
Wenn ich das Gerät mit dem USB an PC anschließe, und auf iGO8 gehe/Content/Maps: sehe ich da es viele Länder darauf sind, jedoch funktioniert nicht. Was kann ich jetzt machen? Ich hoffe ich kann ihm nutzen, ansonsten habe ich mein Geld verloren:( Liebe Grüße, hoffe das sich jemand meldet.
 
Normalerweise sollte nach dem Einschalten des Gerätes das Hauptmenü erscheinen.
Es hat 2 Seiten, die man mit den beiden kleinen Punkten ganz rechts wechseln kann.
Auf der Seite 2 befindet sich in der obersten Zeile an 3. Stelle der Button "Einstell. wie..."
Diesen anklicken und auf die Werkseinstellungen zurücksetzen.
Nachdem dieser Vorgang beendet ist, berichte bitte, ob es nun funktioniert.
 
Zurück
Oben