Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche Software iGO für Android-China-Navi

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Auflösung ist 1280 x 480

Ist dieses
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Mit dem Ding bin ich für den Preis ganz zufrieden, klar gibt es bessere, mir reicht aber Spotify und vernünftige Navigation und solche Spielereien wie Youtube und Netflix kann das Teil zwar auch, brauche ich im Auto aber nicht.


Momentan favorisiere ich Sygic, woebei IGO sich offenbar mehr modifizieren lässt, das will ich am Wochenende mal ein bisschen ausprobieren.
 
ein sehr schönes Teil. Meine Frau hat einen BMW 1er aber da ist bereits ein Navi eingebaut. Was kann dieses denn jetzt mehr als das Werksradio oder war da gar keins drin?
 
Wenn man kein Navi verbaut hat, dann benutzt man nur das integrierte Android-System in BMW Evo Optik mit quasi allen Möglichkeiten die Android 9.0 so bietet. Sollte ein OEM Navi verbaut sein, so lässt sich das OEM Display durch dieses ersetzen, man hat Android + OEM Software zur Verfügung.
 
OK, ich denke damit ist meine Frau überfordert, sie ist schon glücklich mit dem, was da jetzt geht und die + € 300 (oder was das Teil kostet) wäre rausgeschmissenes Geld :)
 
Mehrere...Erisin, Roadrover und Dynavin. auf allen Igo Nextgen von hier. Perfekt.

Android 9 kann nicht viel mehr als 7? Hmm, Ich gönne jedem seine Meinung, auch wenn sie falsch ist.

Gegen Gebraucht ist einzuwenden, das du nie weisst, ob es auch richtig geht. Selbst neue Chinaware geht nicht immer zu 100 %. Scheiß auf "Geiz ist Geil".

Nimm Igo Nextgen, das funzt und sieht gut aus.
 
ja danke, aber ich bin wohl nicht der einzige, der bei dieser Versionen-Vielfalt von Igo seine Probleme hat.
Ist Primo Nextgen dasselbe wie Primo Android?
Installiert war mal eine Igo Basarsoft Version - wie auch beim Themenstarter

Igo Version.JPG


Sollte wie gesagt eine Version für Andriod 7 mit 1024 x 600 px sein.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Lesen kannst du doch, oder? Ach, verstehen sollte man es auch...

Nextgen ist der Nachfolger von Primo, extra für Android (und WinCe) angepasst, damit du auch mit Android über 7 die Soft nutzen kannst.

Auflösung geht, meist sogar Automatisch.

Igo Basar, World oder wie sie auch immer sich nennen, gibt es als Primo und als Nextgen. Je höher die Nummer, desto Aktueller.

Und da Primo alleine schon Gut bis sehr gut war, nur nicht weiter entwickelt wurde, gibt es Nextgen. Da haste dann alles was du brauchst.

Wobei, ich habe hier im Board viel gelesen und habe ein Primo nach meinen Wünschen angepasst, das läuft seit Jahren ohne Probleme auf n ollen Mio Navi und Blaupunkt Lucca 3.5.

Da ist heute jede Armbanduhr größer.
 
danke für Deine (gönnerhafte) Aufklärung und sorry wegen meiner blöden Fragen.
Ich hab mich halt 15 Jahre mit NAVIGON beschäftigt angefangen vom PDA über PNA bis Smartphone und Tablett. Dazu könnte ich Dir gern jede Frage beantworten.
Tja, NAVIGON ist leider Geschichte, aber so hat jeder sein spezielles Thema und zum Austausch gibt es ja zum Glück solche Foren wie hier.
Also, nichts für ungut :blush:
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Nö, schon gut, weil OUT.

Lies mal schön hier und beschäftige dich mit Igo Nextgen, das kannst du super anpassen. da macht der Titanic super Sprachpakete, UX Dateien zum anpassen und noch so kleine Spielereien. Also denke ich mal Nextgen hat bei uns den größten Support.

Und ganz wichtig: Es läuft auf den Chinakrachern.
 
Hallo Männer,

ich habe das IGO 9.18.27.736653 funktioniert auch einwandfrei auf einem China-Navi (VW Passat) Hersteller: Joying.
Jetzt wollte ich fragen, wie ich ohne größeren Aufwand die Karten aktualisieren könnte.
Wo kann ich die Karten herunterladen, auf was muss ich achten?
Danke für Eure Hilfe.
Gruß Sam
 

CoPilot Premium​


Auf meinen , das einzige was 100 % mit der Ansage ob normal oder DAB+ funktioniert

Hier im Board zu finden
 
awesafe stellt auf seine Homepage auch updates zum download zur Verfügung:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Edit von Scout06: Fremdlinks sind im Forum nicht erlaubt. Dein Hinweis muss auch so reichen. Mit Google findet ihr auch die Seite.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben