Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support China Gerät....was kann ich tun (Update)

Willkommen!

Was willst du mit der "Primo.exe"?
Was du benötigst ist eine geheilte Version, dann kannst du Karten von hier verwenden.
Da Google deine Gerätebezeichnung nicht kennt und ich auch nicht musst du schon ein paar mehr Angaben machen um dir richtig helfen zu können.
 
Also ich hatte mir => dieses Gerät <= 2018 Auf Amazon gekauft und 2 Jahre benutzt.

Spezifikation:
Marke: SHENEN
Betriebssystem: Android System
GPS-Modul: Hochwertiger GPS-Empfänger
Anzeige bildschirm: 7 Zoll Touchscreen
Auflösung: 800 * 480
Betriebssystem: Windows CE 6.0
Lagerung Kapazität:
RAM: 256M. ROM: 8GB
Unterstützung TF-Karte bis zu 32GB
Größe (LWH): 6,9 × 4,3 × 0,6 Zoll

Genaue Spezifikationen zum Gerät kann man im Angebot finden. Da ich jetzt hier nicht das Thema mit etwas voll müllen möchte was schon im Angebot steht und ich nicht Negativ auffallen möchte und so ;) , ihr wisst ja einige sind da etwas Streng mit ihren Foren.

Also das Grund Programm die (Primo.exe ) habe ich auf dem Gerät nach einiger zeit (3 Stunden) gefunden so das es wieder Funktioniert. An und für sich bräuchte ich nun nur noch Aktuelle Karten könnt ihr mir da Tipps geben wo ich die her bekommen kann ohne wieder Geld für etwas zu zahlen was Eigendlich laut Angebot Umsonst sein sollte?.

MFG
 
Hallo,
wie ich schon oben geschrieben habe wirst du bestimmt eine geheilte Version benötigen um Karten von hier zu nutzen.
Ich würde eine SD-Kartenversion verwenden für WinCE 6 mit einer Auflösung 800 * 480 .
Anleitungen:
Softwareauswahl:
Kartenauswahl:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Salatin,

so ging es mir auch, das einfachste von der einfachen FW.
Werde wohl auch ummodeln müssen.

Grüße

intelchip
 
Hallo!
Das habe ich umgemodelt:
Leider geht bei den Teilen kein TMC!!!
IGO Primo v2.0.1 (9.6.5.245577 v.6.7.2012) für "WayteQ X960BT" – SD-ready!!
und dazu den ZOZO-Skin
ZOZO_Skin für Primo 2.0 Version
Und dann die Karten HERE oder TOMTOM von hier:
iGO8 R3 Maps
Und alles im internen Speicher-läuft super!!!
Geht aber auch über SD Karte.



Habe es auch mal mit Primo NextGen und Navigon probiert bin dann aber von der Becker transit6 so begeistert gewesen das das jetzt meine ständige SW ist!!!
Angebot Software - Becker Transit.6-v.9.15.3.465460
MfG salatin
 
@ intelchip
Ich habe dir eine PN geschickt. Sieh in deinem Postfach nach!

@ rapit
Du müsstest dein Profil ergänzen, damit man dir eine PN schicken kann!
Ich könnte dir dann auch eine Primo - Version für dein Gerät senden.
 
Hallo und guten Abend.

Ich hoffe bei Euch hier richtig zu sein....nach dem Kauf eines FIAT Punto und dem dort verbauten China DAIICHi Navi von FIAT habe ich leider nicht darauf geachtet, dass es auch noch eine SD KArte gibt. Ohne die kann ich über die Naviextras Toolbox auch nichts updaten. Nach langem suchen denke ich dass auf dem DIng Die IGO 2.4 Version drauf sein müsste. Kann mir da jemand helfen?
 
@puntopinto,
Wenn sich eine gecrackte SW auf der SD befindet, ist über "Naviextras" kein Update mehr möglich.
Dies ist aber nicht zwingend erforderlich (Update), denn SW und Karten sind hier erhältlich.
 
Das heißt dann ohne original SD Karte kann ich das Navi gar nicht nutzen oder ist es dann nur so, dass ich das über Naviextras nicht mehr beziehen kann? Ich brauche ja auch nicht immer die aktuellsten Daten, die Jungs fahren nun nicht in der Welt herum es würde schon reichen mal das Ding mit einigermaßen aktuellem Stand zum Laufen zu bringen

Das wäre richtig blöd :-(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es bedeutet, dass du die Original - SD - Karte zwar weiter benützen kannst, aber nur mit dem alten Kartenmaterial. Eine Aktualisierung
der Karten auf der Originalkarte geht nur kostenpflichtig über Naviextras.
Wenn du aber eine zweite SD Karte mit einer "gecrackten/geheilten" Version verwendest, kannst du das Kartenupdate kostenlos von
diesem Forum bekommen.
Unter einer gecrackten/geheilten Version versteht man eine Software, bei der die eingebaute Kontrolle, ob es sich um eine
Originalversion handelt, ausser Funktion gesetzt wurde. Sie funktioniert daher immer und überall und es lassen sich auch
Kartenupdates durchführen; dass das den Kartenherstellern wenig Freude bereitet, leuchtet ein. Man sollte daher diese
Möglichkeit für sich behalten und nicht laut hinausposaunen, und schon gar nicht an Unbekannte weitergeben, denn es könnte
sehr schnell aus sein mit dieser Möglichkeit.
 
Ok, damit könnte ich leben, das heißt ich bräuchte die gecrackte Version um überhaupt wenigstens das Ding nutzen zu können? Ist diese hier erhältlich?
 
Zurück
Oben