Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support China Gerät....was kann ich tun (Update)

Hallo puntopinto,

ich habe dir mal eine Software Version von Primo mit der neuesten Deutschland Karten von HERE 2019.Q4 zusammengebastelt.
Lade dir die zwei RAR Dateien herunter und entpacke sie mit WinRAR. Dadurch entsteht ein Ordner Primo.
Den kopierst du auf eine andere Micro SDKarte und steckst sie in den obersten Schacht deines Radios.
Dann mußt du nur noch den Pfad deines Navis anpassen "Storage Card\Primo\Primo.exe" und die Navigation starten.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Ich hoffe das klappt so.
MfG stoni21
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo
Habe schon andere Versionen Versucht alles das Selbe .
Keine Straßen zu sehen nix .
Kann mir einer Helfen wehre echt Nett, hatte versehentlich die 16 GB Karte gelöscht ....
-----------------------------------
Bitte Help....
 

Anhänge

  • 20200511_144044.jpg
    20200511_144044.jpg
    1.017,3 KB · Aufrufe: 32
  • 20200511_162411.jpg
    20200511_162411.jpg
    943,6 KB · Aufrufe: 33
  • 20200511_162505.jpg
    20200511_162505.jpg
    782,3 KB · Aufrufe: 32
  • 20200511_162539.jpg
    20200511_162539.jpg
    831,5 KB · Aufrufe: 32
  • 20200511_163658.jpg
    20200511_163658.jpg
    891,1 KB · Aufrufe: 31
  • 20200511_163707.jpg
    20200511_163707.jpg
    819,7 KB · Aufrufe: 29
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo!
Hier ist alles was das Herz begehrt:
Und das noch:
MfG salatin
 
Da gibts ein Menuepunkt im Hauptmenue mit Info /Inhalt /karten da sieht man ob die Karten/Gebäude usw. oder licensen rot oder schwarz angezeigt werden da kann man sich (rot heist nicht aktiviert und schwarz heist aktiviert
 

Anhänge

  • unnamed.jpg
    unnamed.jpg
    37 KB · Aufrufe: 25
Versuche mal die Basemap dazu zu kopieren wenn noch nicht vorhanden.
Schau mal hier Tools/Anleitungen - Was bedeutet fbl,ftr,fsp etc. und wo kommen diese Dateien rein
dort steht was es ist, wo es hingehört und für was es benötigt wird. Dazu die neuen Licences Dateien die beim Kartensatz dabei sind
in den original Ordner dazu kopieren, bitte aus dem originalen nichts löschen. Dann eventuell noch eine neuere global_cfg Datei
und dann sollte das laufen und die neuen Karten sollten funtzen.
 
Hallo Calle10,

ich habe mir das erste Bild aus deinem Post #64 genauer angesehen und es ist mir etwas aufgefallen.
1. Das Autoradio ist irgendwo in der Wohnung oder Keller aufgebaut und nicht im Auto.
2. Auf der linken Seite vom ersten Bild ganz unten ist das GPS Symbol ausgegraut, also kein GPS Empfang.

Ich würde erst mal eine GPS Maus an dein Radio anschließen, und warten bis du ein GPS Singnal empfängst.
Villeicht klappt es dann mit deinen Karten.

MfG stoni21
 
Zurück
Oben