Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

TT XXL TomTom XXL Classic neue Karte

Hallo zusammen ,

Ich habe eine Frage und hoffe ihr könnt mir helfen.
Habe ein tomtom xxl Classic mit 64 MB RAM und 2GB Speicher.
Ich habe die neueste NC (9.541) vom TT Home runtergeladen und die ganz normal gepatcht. Und habe die Central and Eastern Europa 1030.9519 Karte aufs navi drauf gespielt und die Karte freigeschaltet.
Das Problem ist wenn ich das navi starte und die Karte angezeigt wird und wenn ich auf den display tippe stürzt das Gerät ab. Woran könnte das liegen?
Würde mich freuen wenn ihr mir weiterhelfen könntet.
LG
 
Habe noch die
Official speedcams (incl premium) 27-06-2019
Blitzer vom hier aufgespielt.
 
Ich würd den Kartenordner noch mal runter schmeißen, dann neu drauf machen, aktivieren, aber die Blitzer weglassen. Und dann mal schauen obs läuft
 
Danke.. Habe alles nochmal aufgespielt ohne die Blitzer Dateien, es funktioniert perfekt. Also sollte man die Blitzer nicht benutzen sonst führt es dazu das es die ganze zeit abstürzt.

Aber welche Blitzer sollte man den jetzt benutzen ohne das das System abstürzt? Werde in den Urlaub fahren und bräuchte da was gutes an Blitzer. Würde mich freuen wenn ihr mir dabei helfen könntet. Bedanke mich im Voraus.
LG
 
die aktuellsten POI Blitzer. runterladen und ov2 und bmp Datei in die Map kopieren und über das Gerät aktivieren--vor POI´s warnen....
Dank an @
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 

Anhänge

  • Blitzer April ohne Aktivierung.zip
    1 MB · Aufrufe: 17
Zuletzt bearbeitet:
Das Problem wird hier wohl wieder in der nichtbereinigten Gesamtübernahme aller TT-Blitzer liegen. Wenn in dem aktuellen Paket wie auch schon im März wieder eine fehlerhafte Datei drinnen ist, dann kommts halt zu dem geschilderten Problem. Also von den TT-Blitzern nur die Dateipaare *.ov2/*.ver von den in der Karte auch wirklich vorhandenen Ländern übernehmen und es sollte funktionieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben