Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Anfragen Maps Welche Karte für TomTom XXL 2GB

ghost0815

DEB König
Registriert
17. Juni 2012
Beiträge
5.030
Lösungen
9
Reaktionspunkte
7.132
Punkte
403
Welche Karte für TomTom XXL 2GB?
Deutschland und Benelux wäre mir wichtig.
Die"Central_Europe 1015_9104 " ist leider etwas zu groß...

Edit: Hab jetzt die "Europe_West_1015_9156 " genommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieviel Speicher wir noch benötigt.
cspeech.dat Dateien, außer DEU.dat löschen und nochmal schauen.
Wenn keine Sprachsteurung vorhanden, auch die cphoneme.dat
und ASR löschen.
Tipp: alle Infos zu deinem Gerät wären wichtig!
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Edit://cspeech_ DEU.dat kann ebenfalls gelöscht werden, siehe unten, Kommentar @Alfred_ML
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe 1,60 Gb frei..
cspeech.dat , schau ich mal....

Edit: cspeech.dat Dateien in "Central_Europe 1015_9104 " gelöscht, jetzt passt es..
Danke.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das vergess ich doch immer wieder. Hast du mir schon mal gesagt, hab mir irgendwann mal falsch eingeprägt , daß diese für für TTS erforderlich ist:confounded-face-emoji:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
Ich nutze die Europe_Central_1015_9108 die ist ca. 1 GB groß
und hat alle wichtigen Länder für Mitteleuropa dabei also auch z.B. Frankreich, DE, AT, Italien, Ungarn usw..
mfg
 

Anhänge

  • 1015-Central-Europa.png
    1015-Central-Europa.png
    88,9 KB · Aufrufe: 61
Hallo

Dir ist aber klar das diese Karte ist nicht fur diese Navi vorgesehen. Die hat solche Futures wie ALG+IQ Routs nicht das selbe mit REal View. Schau auf die Kompatilitatstabelle. Das Navi in den Thema hat 64 MB Ram, deine ist vorgesehen fur Navis mit 32 MB Ram, also fur solche die du in deiner Signatur hast.
 
Wenn du mit dieser "dummen" Karte zufrieden bist, ist das doch ok. Aber andere User hätten eben - abhängig von den Möglichkeiten ihres Geräts - gerne auch IQ-Routes, Spurassistent, Realview und Sprachsteuerung (letzteres natürlich nicht auf dem XXL). Und das geht eben nur mit diesen s.g. High-Level-Karten. In Europa also nur mit den aktuellen Releases 1015_9104 und 1015_9160.
 
Wie wer`s mit etwas mehr einzelnheiten. Meine was fur eine Navi hast den, was fur NC ist drauf, was fur ein Tool hast benutzt beim Freischalten/Patchen, was fur Maldungen kammen dabei.... Da must dich schon etwas mehr einstrengen......
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Bild hab ich entfernt, aus Sicherheitsgrunden da in so einen Forum wie Unseres wird das Gerate ID nich veroffentlicht ! Fur die Leute die weiter helfen wollen uberschreibe ich die wichtigen einzelnheiten der Navi;
XXL IQRouts, 2GB Interner Speicher (wie in Thematitel) 64 MB Ram, NC 9.510 Karte WaCE 2GB v840 (also sehr Alt :hungry-emoji:)
 
Dann schreib doch mal rein, was du gemacht hast!!
Man kann dir doch nicht alles aus der Nase ziehen und eine Glaskugel hat hier keiner.
Mit der Aussage"hat nicht geklappt" kann keiner was anfangen.
Beschreib mal die Vorgehebsweise mit FastActive, da kann dir z. Bsp.: @Sebastian79r Hilfestellung leisten.
Ich bin mit dem Tool nicht fit genug, könnte dir aber was zu easyusetool_frontend sagen, da ich nur dieses nutze.
Grund der Meldung: Karte nicht richtig freigeschaltet
 
Zurück
Oben