Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Anfragen Maps Welche Karte für TomTom XXL 2GB

Manchmal funkt einem auch das verwendete Betriebssystem dazwischen. Also alles benennen, was mit der Freischaltung der Karte irgendwie zu tun haben könnte.
Das die verwendeten Tools auf dem neuesten Stand sein sollten (meta.txt), versteht sich von selbst.
 
Das kommt noch dazu Alfred, (deine Hinweise auf Problem Win10), deshalb auch die Frage der Vorgehensweise.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich arbeite mit ein 7 und habe Schritt für Schritt das Tool ausgeführt wie es in der Beschreibung zu lesen ist .
Dabei ist mir keine Fehlermeldung aufgefallen.
 
Dann schau nach, ob du eine Datei Europe_Zone_Central-101682.meta.dct im Kartenordner hast. Vermutlich nicht, denn das ist die durch die Freischaltung erzeugte und vom Navi benötigte Datei. Benutze alternativ das easyusetool_frontend_0520_gsmfree

Freischalttool inklusive bebilderter Anleitung mit aktueller meta.txt (zu finden im Kartenangebot von @RoadWarrior) und arbeite dort den Menüpunkt "dct-Frontend" ab.
 
Es lag an der falschen oder defekten META Datei ,nachdem ich die META Datei ersetzt habe funktionierte die Freischaltung mit FastActive .
Vielen dank für die Hilfe
 
Zurück
Oben