Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche ein Video Überwachungs System für den Außenbereich mit nachtsicht.

D

dbox2freak2

Guest
Hallo

Ich möchte an meinem Haus 2 Kameras anbringen, die sollen Hof und Eingang absichern.

Was es können muß:
1. Nachtsicht
2. Aufzeichnung bis zur 1 Woche mindestens
3. Mit App (Android) von über all aus einwählen.
4. Wetterfest
5. HD Auflösung
6. Soll kein Spielzeug sein

Machbar zu verlegen wäre Kabel zu den Kameras.
Wenn es was anständiges gibt wo man an die Fritz box anschließen könnte und auf Festplatte aufnehmen kann wäre auch gut, ansonsten auch mit recorder.

Bitte Empfehlungen von Profis oder von denen die selbst was haben und zufrieden damit sind.

Ausgegeben möchte ich dafür bis zu 500€ + -

Danke
 
Ok danke habe ich mir komplett durchgelesen, bin jetzt aber genau so schlau wie vorher :(

Ich brauche eine Empfehlung welches System gut ist sollte höchstens bis 500€ kosten.

Wichtig ist =

1.Aufzeichnung bis zu 7 Tage
2. Mit App rein schauen können
3. HD Kameras
4. Es soll nicht ein PC dafür Dauer an sein, wenn dann ein recorder, wo am TV per Hdmi angeschlossen werden kann
5. Email Benachrichtigung bei Bewegung
6. Nachtsicht Kamera
7. Wetterfest
8. Zwei Kameras sollten reichen
9. Deutsche einfache Bedienung
10. Mit Recorder bevorzuge ich es

Ich finde z. B everfocus sehr gut, aber auch sehr teuer, habe für jemanden schon mal so ein System Installiert, das selbe würde ich gerne haben aber halt günstiger.

Bitte um Vorschläge welches System für meine Ansprüche passt, Kabel verlegen ist kein Problem.

Danke
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mit 500€ wird dir keiner was vernünftiges anbieten , da eine Kamera mehr kostet als du für alles ausgeben willst

gesendet mit ein taperding
 
Beim Aldi bekommt man sowas für 50 euro. Allerdings muß man für die Aufzeichung ein Abbo abschließen für 5 Euro p. Monat. Dafür zeichnen die jede Bewegung auf übers Internet auf.
 
@navajo2

er will kein spilzeug , hat er im erstem beitrag geschriben unter punkt 6 , somit ist für was fernünftiges 500€ der einstig preis , keine komplette überwachungs anlage
 
Ok mit wieviel muss ich rechnen für 2 Kameras und recorder?

Bei everfocus komme ich auf 700€ neuste Modell 4 kanal recorder und 2 Kameras in HD, Vorteil mit kostenloser dyn Adresse.
 
Hi,
Pro Cam rechne mal 200/250€ (Keine Wlan-Kacke!!) dazu ein vernünftiges Programm wie "BlueIris" nochmal 50/60€, zusätzliche Infrarotscheinwerfer ca.50€ pro Stück...
Nutze nicht die in den Cams eingebauten Infrarotleuchten - da haste nur Fehlalarme durch Mücken und Spinnen (die lieben Rotlicht...)
Ich habe mehrere Inkovidio V110 HD am laufen und als Rekorder nen PC mit der BlueIris drauf ... Läuft Top!!!
 
Hi,
Dahua Kameras haben einen SD Karten slot bis 128GB eine kosten lose APP und PC Soft bekommst sie aus China für 150$ + 30-50€ Zoll musst nur fragen ob er Sie Auflager hat
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
braust auch keinen DDNS die haben einen guten P2P Einbindung wenn du eine Linuxbox hast kannst du sie über rtsp Stream auch als TV Sender erstellen
 
Von Ubiquiti die (POE) Kameras sind auch recht brauchbar. Zudem gibt es auch die Switch dazu die den Strom senden wenn man eine Über-Verkabelung vermeiden will.
 
Die lassen Dich nicht durch, wenn die nicht lange genug streichelst. Aber rund 15.000 kost ein Hund, sagt das Fi-Amt über die Lebenszeit ca.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sali,
guck Dir zmodo im internet an. Ich hab' ein Paar mal installiert und bin zufrieden. 4 sPOE Kameras + 1TB Hdd kosten ca. 300-500€
Sei bitte aber vorsichtig! sPOE ist nicht glich POE. zmodo benutzt hier eigene Protokolle bzw. Technologie
 
Zurück
Oben