OP OP D deodoc Ist gelegentlich hier Registriert 21. November 2014 Beiträge 54 Reaktionspunkte 5 Punkte 250 21. Dezember 2014 #31 AW: Suche E2-Receiver für HD+ und später vielleicht SKY Ich glaube, das Thema ist jetzt durch. Ich habe eine recht deutliche Antwort erhalten! Vielen herzlichen Dank an alle Beitrag-Schreiber. Da ich Newbie bin, bleibt noch die Frage:"was muss ich jetzt machen?"
AW: Suche E2-Receiver für HD+ und später vielleicht SKY Ich glaube, das Thema ist jetzt durch. Ich habe eine recht deutliche Antwort erhalten! Vielen herzlichen Dank an alle Beitrag-Schreiber. Da ich Newbie bin, bleibt noch die Frage:"was muss ich jetzt machen?"
Osprey Teammitglied Registriert 30. Dezember 2011 Beiträge 16.564 Lösungen 12 Reaktionspunkte 18.371 Punkte 3.740 Ort Im wilden Süden 24. Dezember 2014 #32 AW: Suche E2-Receiver für HD+ und später vielleicht SKY Hi, jetzt solltest du dich für einen Receiver entscheiden und wenn der da ist geht's weiter. LG Osprey
AW: Suche E2-Receiver für HD+ und später vielleicht SKY Hi, jetzt solltest du dich für einen Receiver entscheiden und wenn der da ist geht's weiter. LG Osprey
OP OP D deodoc Ist gelegentlich hier Registriert 21. November 2014 Beiträge 54 Reaktionspunkte 5 Punkte 250 24. Dezember 2014 #33 AW: Suche E2-Receiver für HD+ und später vielleicht SKY Hi Ospreys, das aus sehe ich genauso. Ich werde mich nach den Feiertagen darum kümmer. Ich danke Dir für den Rat und wünsch frohe Weihnachten. Rainer
AW: Suche E2-Receiver für HD+ und später vielleicht SKY Hi Ospreys, das aus sehe ich genauso. Ich werde mich nach den Feiertagen darum kümmer. Ich danke Dir für den Rat und wünsch frohe Weihnachten. Rainer