Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche E2 Image

Spirit3678

Ist gelegentlich hier
Registriert
15. August 2010
Beiträge
72
Lösungen
1
Reaktionspunkte
8
Punkte
38
Hallo

ich bin ein realtiver Newbie und habe die Tage meine erstes E2 (HDMU) geflasht alles schön woweit nur mit der Kanalliste komm ich irgendie nicht so richtig klar kennt jemand ein E2 Image was von der Aufmachung eine Kanalliste wie Spark hat also ich suche einen Sat z.B 19,2 ab und sortiere mir meine Kanäle wie ich will und vor allen will ich überflüssige wieder löschen können.

Wobei noch eine Frage wäre kann ich wenn ich HDMU nicht mehr will einfach ein anderes Image drüberflashen oder muß ich da was beachten ???
 
AW: Suche E2 Image

Hallo Spirit3678,

also deine Frage zur Senderliste verstehe ich nicht richtig. Du kannst doch die im HDMU vorhandene nehmen und dir mit z.B. dreamboxedit so sortieren wie du willst. Zum Thema anderes Image flashen, kannst du einfach machen, gibt nix weiter zu beachten.

Beste Grüsse
reini12
 
AW: Suche E2 Image

Einen Sendersuchlauf solltest du dennoch machen. Unabhängig ob Spark oder E2 HDMU. Wie reini schon sagte, mit dreamboxedit kannst dz nach wunsch sortieren und in deine Box zurück schreiben.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
 
Zurück
Oben