Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Erfahrungen wenn einen das Pairing getroffen hat mit ACL.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Dann hätte man es anders gemacht. Um den Schritt "Hardwarezuordnung" führt letztlich kein Weg vorbei. Wenn die Receiver mehr Können könnten, währe Das auch nicht das große Problem. Ich denke da an Plugins (evtl auch spezielle für zertifizierte Geräte) und offen für andere Anbieter.
Aber das ist nur meine Meinung.
Ein Anbieter/Hersteller einer Ware will und muss sein Produkt schützen. Aber diese Diskussion gab es ja schon.

MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn es keine Payserver geben würde und jeder von seinem Wohnzimmer ins Schlafzimmer, von mir aus auch von Freund zu Freund " 3-4 oder 5 Parteien im kleinen Kreis geblieben wäre dann wäre das auch okay. Aber die Ali Server die 1000 Leute damit versorgen das ist ein Dorn . Und solange es immer noch Karten ohne F0 gibt wird es so sein . So Ronaldo Server bleibt bestehen .... die Frage ist ob die das nicht strukturiert machen um das ganze ein wenig einzugrenzen... wenn einer dieser Server dicht macht da ein F0 an Sonne Karte verteilt worden ist ist ja schnell herausfindbar .... und man könnte an Stelle von sky Klage einreichen
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Ja okay das stimmt auch . Aber wir sind hier ja auch nicht unbedingt im Board wo einem wie auf dem sky Friends Board geholfen wird ...

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Ich glaube auch das man dann aus solchen Verträgen herrauskommt, befasst sich auch jeder damit ? Also nicht jeder wird dadurch rechtliche Schritte einreichen ... und der Bruchteil den sky an Kunden dann verliert verkraften die auch ... ich weiß nicht .



Minus, der Hacken Multizitat. Wenn ich das selbst zusammen führen könnte würde ich es machen ! Danke euch .
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich nannte ja mehrere Varianten. ACL oder Sky-Modul kostenfrei oder Vertragsauflösung. Und ich meinte dabei nicht die betriebswirtschaftliche Betrachtung durch Sky, sondern die Situation der User hier im Forum.
Wenn also vertrag, dann besser ohne Hardware, später kostenloses Sky-Modul unter Vorbehalt und rechtliche Klärung abwarten.

Wenn Sky mal kippt, dann könnte jeder sich dann auch sein Recht einfordern ohne großen individuellen Aufwand. Nicht vergessen, auch der Verbraucherschutz ist ja derzeit aktiv, wenn auch langsam.
 
Welcher Verbraucherschutz??? Der Verbraucherschutz von Mecklenburg-Vorpommern, der auf das Berufungsurteil des Lübeckers Amtsgericht gewartet hat, wo das Amtsgericht keinen Berufungsgrund erkennen konnte und nur das Urteil des Eutiner Amtsgerichts bestätigt hatte, gegen das der Kläger von Eutin Berufung beantragt hatte???

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Aber nur, wenn man sich still verhält und sich an dem (noch) freien Genuss erfreut. Dazu gehört auf keinen Fall auf sich aufmerksam zu machen, in dem man Sky nachträglich eine E-Mail schickt, in der man seinen einseitigen Wunsch zur Nutzung der "Solo V14" mit einem uralten Humax HD1000 mitteilt.

"Schlafende Hunde sollte man nicht wecken"!!! Jetzt ist selbst Sky wach geworden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nachträglicher Wunsch, den HD1000 zu nutzen? ??? Er ergänzt die Vertragsbestätigung, dass der Vertrag mit dem zertifizierten "Geeignet für Sky" Receiver Humax HD1000 vereinbart wurde und so genutzt wird.
Sky hat in seiner Datenauskunft dem Kunden nur mitgeteilt, dass man fürden Vertrag online 12/2016 keine Hardware registriert hat in den Kundendaten. Der Kunde schließt diese Lücke, denn Seriennummer musste er ja online eingeben, richtig?
Also bei Vertragsschluss muss man ankreuzen: Leihgerät oder eigenes Modell, und dafür prüft Sky dann die Seriennummer und sagt JA oder NEIN.

Verbraucherschutz hatte ich schon zitiert, aber du liest ja nichts und fragst nur Unsinn.
Lies mal hier quer Beet: Talk - Solo V14 ohne Hardware( durch Humax PR HD 3000 Angabe bei Sky ) jetzt mit F0
Auszug:
Verbraucherschutz Österreich mahnt AGB von Sky erneut ab gemäß Mail vom 17.01.2017
Dem Kunden mit HD1000 wird Klage empfohlen gegen Pairing. (Anmerkung: Klage ist eingereicht und Anwältin vom Recht des Kunden fest überzeugt.)
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ne andere Frage, ich verstehe nicht recht, was Sky gegen das Ci- Modul hat.
Die haben doch keinen Nachteil dadurch.
Hat jemand eine Idee, warum die das nicht mehr ausliefern?
 
Weil sie keine mehr haben, die gibts erst ab Mai wieder du meinst das CI+ Modul von smit oder ?
 
Ich wollte ein CI-Modul von Sky haben. Die sagten, das ginge nicht!
Mit einer haarstreubenden Begründung, die ich nicht mehr richtig zusammen kriege.
Hätte was mit Problemen beim Versand zu tun, das es an die falsche Adresse ginge, oder sowas in der Art.
Wenn sie keine haben, können sie das doch einfach sagen, oder?
Habe mir jetzt ein AlphaCrypt Light bestellt, in der Hoffnung, das das auch einige Zeit läuft.
 
Habe es mir gedacht, er meint das CI+ modul... Das läuft unter E2 auch Ristriktionsfrei.. Allerdings naja. Akzeptabel ... nicht mehr nicht weiniger der einzige vorteil dabei ist das man Sky One/HD schauen kann... Aber PayTV mit Werbeunterbrechung finde ich nicht so wichtig .... Das habe ich bei RTL auch und mit HD+ Abo hat man sogar bezahlte 1080i Werbung mit dabei.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
In die Zukunft zu spulen ist immer was feines ne ;)

Dann ist das ACL doch deine Wahl oder, natürlich immer ohne das man weiss wie lange das geht ;) Ach ja, die box muss natürlich einen CI schacht haben über welche hardware für E2 reden wir denn da ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben