Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche Suche Android 8.# IGO .....

ci.ro

Freak
Registriert
1. Mai 2013
Beiträge
246
Lösungen
1
Reaktionspunkte
113
Punkte
113
Ort
Hohenlohe
Und zwar für folgendes Gerät:

GPS Car Mp5 Player RK-7156 G

Am besten SD fertig mit APK. (Radio hat leider nur Bluetooth)

Hab bisher nur Erfahrung mit: TT; Navigon; Becker; Garmin und WIN CE Geräte, sowie Smartphone Android.

Link zum Gerät:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Am besten suchst du dir von HIER ein Igo Primo mit 800*480 Auflösung oder ein Nextgen. Android Igo und auch Android geht nicht. (Operating System *Win CE...)

Für einen Link bitte dem Ersteller des Postes eine PN mit der bitte zum Up.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was will er dort? Sein Gerät hat WinCe mit Auflösung 800*480. KEIN ANDROID !!!

Hier findest Du alles, etwas lesen wäre Gut.

Uploader die man fragen kann via PN wären z.B. Mixmusic, Pavel54, Titanic52, Windabg....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@killeryve,
1. im Titel steht ganz klar Android 8 und nicht WinCe
2. in der Beschreibung zum Gerät steht nix von WinCe
3. sucht er nach Möglichkeit eine fertige SD Version mit APK und die gibt es nur für Android.
 
Wenn jemand einen falschen Titel einstellt, kann Ich nix dazu...

In der Beschreibung steht sehr wohl was von WinCe...Kopier den Namen des Gerätes und google mal...(Aliexpress), ansonsten, Brille= Fielma**

Er sucht die APK weil er falsch liegt....
 
Es steht nur was von Win CE drin, als ich mitteilte, dass ich Erfahrung NUR mit TT bla bla bla UND Win CE habe.

Ich suche definitif was für ANDROID für Doppel-DIN Radio.

ci.ro

Nachtrag:

Es ist Android 6.1 !!!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo ci.ro,
da hat ja schon voyi1994 in Post 4 die Richtung vorgegeben
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi, hab die Seite und dutzende andere durchforstet, entweder nicht lauffähig oder keine Angabe über Auflösung (Radio braucht glaub 800x480).

Mein Problem ist, das Radio ist 30 Km von hier bei einen Freund eingebaut und ich versuche eine SD Fertige zusammen zu stellen, muss nicht unbedingt IGO sein, hauptsache er hat überhaupt ein Navigationssystem, er hat leider ein Autoradio (neu) ohne jegliche Software oder SD Card.

ci.ro
 
Klink dich aus. Steht da was von Android? NEIN !!! Geht es beim User? Nein. Warum wohl...Guckst Du:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben