Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support media player steuerung in iGo Primo

wulk

Newbie
Registriert
23. Juni 2020
Beiträge
19
Reaktionspunkte
2
Punkte
23
Ort
Home
es gibt ja so viele plugins für die primo da wollte ich mal fragen ob es ein plugin gibt was den media player steuern kann? beim suchen über google habe ich auch etwas gefunden nur habe ich die seite nicht gespeichert und ich finde sie auch nicht wieder. die steuerung sah so aus wie die steuerung von der navi-simulation nur kleiner und transparenter. es waren 5 buttons, lautstärke -, stück zurück, play/pause, stück vor, lautstärke+. platziert war sie über dem strassennamen. falls das jetzt für wince war und nicht für android, wäre es möglich sowas selber zu machen?
ich möchte so wenig wie es geht vom fahren abgelenkt werden. wenn ich im fullscreen navi modus bin muss ich erst home button drücken und hab dann zugriff auf den media player. dazu kommt das igo in den standby geht und gps abstellt. schneller wäre es mit einem klick das gewünschte zu erreichen, quasi pause/play oder skip. das radio hat leider nicht die leistung zwischen den programmen schnell zu wechseln und zu bedienen.

ungefähr wie ich mir das vorstelle, 2 varianten. es gibt ein plugin welches ich meinem gerät anpasse oder ich muss mir eines selber bauen bloss habe ich keine ahnung wie, kann man aber lernen. es muss nichts besonderes sein. wie oben beschrieben, 5 buttons, transparenz einstellbar. die verknüpfung hab ich mir so vorgestellt wie es beim plugin für "andere programme starten" ist. gehe davon aus das es so funktionieren könnte da man ja direkt auf den player verweisen kann. wenn dies nicht zu realisieren ist, ok aber wenn man mir helfen kann dann fänd ich das schon recht cool.

cheers
 
Zurück
Oben