Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support IGO auf Honda Connect 2015 setzt sich beim Radio Start gern mal zurück

eider verhält sich das bei meinen neuen crv genau wie beim civic ab und zu setzt er die settings auf default :( auch mit nen neustart leider
beim civic hatte es halt gut geklappt den save ordner in den internen speicher zu legen

weiß halt nicht ob man der app das irgendwie ändern kann das er das automatisch macht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
enau das ist der name zum installieren
mir gings er darum ob man der app sagen kann wie sie die erste .sys datei schreiben soll
habe es aber wohl jetzt ( großes vll ) geschafft
auf den usb stick ist ja auch eine .sys datei bisher hat da keine einstellung wirklich was geändert aber wenn man dort
bei folders
data=" kopierten pfad "
mit den "es explorer" kann man sich zb den pfad kopieren
werde es jetzt mal testen 20 neustarts hats jetzt fehlerfrei geladen :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
danke für den hinweis :)

also Post 18 ist eigentlich die antwort nur das man in der .sys datei auf den USB stick dies auch ändern kann

bei fragen gerne bei mir melden :)
 
Zurück
Oben