Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche Suche Android 8.# IGO .....

OK, Danke, dann hat sich die PN erledigt.

Was hat die SW für eine Auflösung?

ci.ro
 
Dei CHINA Böller ist ein auf BS: WINCE basisiertes System mit der Auflösung ist doch alles Ok oder täusche ich mich!
 
Wie kommst Du darauf, das das ein Android Radio ist? Zeig mal n Bild.

@ voyi1994: der Post kam erst später, nichts verwechseln....
 
ES ist ein 7 Zoll

RK-7156G


Die meiste Angebote beziehen sich wohl auf Smartphones mit Android.

Hab auf der Seite mit dem Link mal die ersten 5 und die letzten 5 Seiten durchgelesen, hab aber nichts passendes gesehen.
 
Ok, Danke mal an Alle, lade mir jetzt die Angebote runter und mach die SD Card fertig machen. Ich hatte nur die Infos von mein Kumpel. Wenn die SW mir zusagt, werde ich bei meine 7 Zoller wohl von Navigon auf IGO umsteigen.

ci.ro
 
Wenn Ich bei Google GPS Car Mp5 Player RK-7156 G eingebe,
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
, bekomme Ich die ersten zwei von Aliexpress. Da beim ersten die Info fehlt, nehme ich die zweite, dort steht WinCe.

Aber auch die weiteren Ergebnise führen mich auf WinCE und nicht Android. Also ist entweder die Radio Info von dir falsch oder deine Frage. Und zur Auflösung solltest du dir auch sicher sein.

Ansonsten wird hier nur geraten und spekuliert, was keinem was bringt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben