Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support igo 9.18.27 - Radio Ton aus

andreputin

Newbie
Registriert
9. November 2022
Beiträge
5
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
hallo
Habe folgendes Problem.
Habe ein 22din Autoradio mit Android 10.
wenn ich mein Pkw starte geht das Radio und der Navi an. (so soll es auch sein)
wenn jetzt eine durchsage vom Navi kommt oder ich berühre den Bildschirm dann geht das Radio ton aus und muss das Radio wieder neu einschalten.
Hatte vorher ein 2Din Radio min Win Ce da ging der ton aus bei eine durchsage aber wenn die durchsage fertig war war der ton von Radio wieder da.
Kann das sein das ich die falsche Version von Igo drauf habe?
oder Vielleicht hab ich was vergessen richtig einzustellen.
meine sys lautet


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich denke nicht das dies an der sys.txt liegt. Deine Schilderung hört sich so an, als ob diese Igo Nextgen Version den Audioport vom Radio schließt und dann nicht wieder frei gibt.

Vielleicht mal ne andere Version nutzen.

Gruß Scout06
 

Hallo andreputin

Weil jedes Modell bekanntlich etwas anders tickt, ist diese Anfrage vermutlich aus dem Bauch heraus „schwer“ zu beantworten.
Zumal genauere Details (Hersteller/Gerätename usw.) zum benutzten Gerät (leider) nicht vorliegen.
Dies könnte dabei auch hilfreich sein.
 
erstmal danke für die schnelle antworten.
das Radio ist von Hikity 7 Zoll Doppel Din 2Din Android 10 mit 2gb ram und 32gb

hallo
habe es versucht mit mit eine andere Software, die meisten sind offline .
Trozdem danke .
werde es mit Sygic probieren wenn ich mehr zeit habe.
 
in deinem Radiomenue unter Einstellungen muss es auch einen Punkt geben wie sich das Gerät bei Naviansagen zu verhalten hat ,Ton unterbrechen ,Radioton absenken usw. vieleicht liegt dort der Fehler ist je nach Modell aber verschieden
 
Habe jetzt Sygic drauf das funktioniert .habe es auch mit anderen Navi Apps probiert die haben alle funktioniert nur mit dem iGO_Szulin hat es leider nicht geklappt.
 
Zurück
Oben