Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche Suche Android 8.# IGO .....

Hi, ich lade grad die SW runter, diese pack ich auf seine SD Card und lass ihm diese zukommen, wenn ich nur diese Infos habe, dann kann ich nicht mehr hier reinschreiben, er behauptet immer noch, ein Android Radio gekauft zu haben.

Thx

ci.ro
 
Hallo ci.ro,

Stimmt die Gerätebezeichnung:RK-7156 G
Denn die Angabe "WinCE" von den Usern bezieht sich auf das Gerät RK-7156 B !!
Also nun mache mal bitte exakte Angaben zum Gerät
 
ES ist eindeutig ein :

RK-7156 G

Das steht auf den Fotos, die ich von ihm bekommen habe.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!



P.S.

@Zach81
Hab jetzt dein Angebot runter und entpackt, da sind ein paar Sachen (Ordner + Readme`s) in Kyrillischer Sprache ;-(

Was soll man damit tun?

Dieser Ordner zum Bsp: Скин от Arimi ???

Readme??? Åñëè íàñòðîéêè ñäåëàííûå ìíîé, âàì íå íóæíû èëè ó âàñ äðóãîé äåâàéñ, óäàëèòå ïàïêó save.
 
Zuletzt bearbeitet:
@ windabg: Es ist völlig Wurst ob B oder G, in der Beschreibung ist es ein WinCe, steht auch in meinem Bild, wenn du runterscrollst ist es plötzlich ein RK-7156 G.

Die Schinetzen nehmen das nicht so genau.Und wenn es Android wäre, würde das 20 mal ganz Groß dabei stehen, da sind die nämlich stolz darauf...

Hier der Link für die ungläubigen:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

@ ci.ro: sende Titanic mal ne PN, der macht dir was passendes für die SD-Karte.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Zach81
Hab die SW aus deinen Link auf mein GPS CE drauf gemacht, es läuft soweit, nur...........wie stelle ich das von russisch auf deutsch?

Verstehe kein einziges Wort, was da geschrieben steht.

Gruß

ci.ro
 
Im Ordner Content ist der Ordner Lang. Dort alles löschen was nicht Lang_Deutsch ist oder die Datei Lang_Deutsch einfügen.

Im Ordner Voice solltest du deutsche Sprachen haben, damit du die Ansagen verstehst.

Frag mal die User Titanic52 oder calipoint, die haben Prima Lang_Deutsch und Voice...

Und nach jeder Änderung, den Ordner "Save" löschen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben