Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Angebot Software Startmenü für Navigon 2100/Max und andere

AW: Startmenü für Navigon 2100/Max und andere

Ja, das Hintergrundbild hab ich auch geändert.
Ging ebenfalls ganz einfach... :drinks:

Einfach die Datei (hintergrund.bmp) mit Paint geöffnet und was anderes rein gemacht.
Man muss nur einbisschen auf die Größe achten und schon fertig.:popcorm1:
 
AW: Startmenü für Navigon 2100/Max und andere

Hallo ich habe ein 21Max und das Menü ist echt Klasse!
Ich habe nur ein Problem damit. Ich starte den MN7 aus dem Menü, beende diesen wieder und befinde mich wieder im Menü. Bis hierhin Ok. Wenn ich MN7 dann erneut starten möchte geht es nicht. :JC_hmmm:
Erst nach einem Reset funktioniert es wieder. Aber auch nur 1x! Bei iGO8 kein Problem. Starten - beenden - starten .... sooft ich möchte!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Startmenü für Navigon 2100/Max und andere

Bei der 2100 gibts das Problem nicht: hab 4mal MN7 an und wieder aus probiert, keine Probleme. Vergleiche mal die Datei "ApplicationSettings.xml" mit meiner, vielleicht ist hier was...


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Anderes Programm: Bei der MN6, gibst da ne möglich ein Beenden-Button hinzubekommen?
 
AW: Startmenü für Navigon 2100/Max und andere

Das Problem ist, das MN6 nicht mal einen Button hat. Somit geht es halt nur über Reset. Aber ich muß dir sagen, das ich das MN6 nur nutze wenn ich die Karten Update und nachschaue ob sich was verändeert hat an der Aktualität. Aber auch bei der Q3 hat sich nichts entscheidendes getan, zumindest nicht hier bei mir zu Hause. Kreisverkehre fehlen immer noch
 
AW: Startmenü für Navigon 2100/Max und andere

Habe bisher MN6.5.1 nur auf die ollen Transonic verballert und da lief nur diese Soft als Navigation ohne Menü, somit ist mir das garnicht aufgefallen.

Eine Alternative wäre evtl. ein SoftwareReset über Reset.exe, sodaß man nicht immer das Navi aushängen muß, um rückzusetzen.
Zugegeben nicht sehr elegant, aber "fahrtauglich".
 
AW: Startmenü für Navigon 2100/Max und andere

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Aber wie oft wechselt man schon die Software während der Fahrt :JC_hmmm:
Dann kann man auch denReset am An/Ausschalter machen, 10 Sekunden drücken :dfingers:
Ich habe mir in meinen Ashenbecher eine Büroklammer gelegt, die habe ich immer griffbereit zum Resetten :ja
 
AW: Startmenü für Navigon 2100/Max und andere

@tartan
@BlackyP

Funktioniert leider auch nicht.
MN7 kann maximal 1x gestartet werden.
 
AW: Startmenü für Navigon 2100/Max und andere

Dann lass ich das mal bei MN6 wie es ist. Büroklammer ins Auto muss reichen...:thank_you:
 
AW: Startmenü für Navigon 2100/Max und andere

Ich habe das Menü auf einer 4 Gb SDHC Karte auf dem 4350max.

MN 7 funktioniert auch bestens. Aber iGo8 stürzt immer, nach einer kurzen Einblendung des Startbildschirms, ab und das Gerät startet komplett neu.

Jemand eine Idee, woran das liegen könnte?
 
AW: Startmenü für Navigon 2100/Max und andere

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
:JC_hmmm:Alle Dateien richtig in den Ordner kopiert?
Versuch mal erst mal die Installation auf einer leeren Karte. D.h. iGO ins Root der Karte und dann autostart nutzen. Wenn es dann läuft und du alles richtig eingestellt hast in das Startmenü integrieren :ja
 
Zurück
Oben