Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Angebot Software Startmenü für Navigon 2100/Max und andere

AW: Startmenü für Navigon 2100/Max und andere

Umbenennen der autorunce.exe und Skin.ini sinnlos,da dann als Fehler kommt: "Keine IGO Software gefunden". Dies und anders auch, wenn alles auf intern ist. Gleiche Fehlermeldung auch fürGPSTacho usw.

Nun beim Rumexperimentieren die sd ohne Ordner befüllt. Skin.ini angepasst: Storage Card\autorunce.exe
Nun keine Fehlermeldung mehr und IGO startet mit dem Bildschirm mit der Weltkugel und darüber der Satellit. Aber nur für ca.2-3 sec.
Dann erfolgt reboot.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Startmenü für Navigon 2100/Max und andere

na logisch. Die ausm DL, also D plus Zwerge.

Fortsetzung: Nun hab ich ausm Forum ein anderes IGO gesaugt und dies angepasst. komme ein Stück weiter und er schreibt als Fehler IGO\480_270.bmp nicht gefunden. Eine Kopie der Branding mal ausgepackt und diese Auflösung ist drin.
Es ist das 8.3.5... und das einzige, dessen DL funktionierte.
@ruderbernd: Nicht böse sein wegen dem anderen IGO.

agrrr: Jetzt is wieder alles weg. Hatte keine Sicherung. Das IGO ist aber auch ein verflix..... Ding. Hab bisher mit Eurer Hilfe hier alles zum Laufen bekommen, aber IGO weder aufm BE7934 noch jetzt.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Startmenü für Navigon 2100/Max und andere

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
:agree: So, jetzt habe ich erst mal eine Frage. Wir reden hier die ganze Zeit doch über den Start von iGO8, oder? Seit wann nutzt iGO8 Karten mit Zwergen? :wacko1:
Bist du sicher das du die richtigen Karte hast für das iGO8?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Was soll das für eine Version sein????

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Meine iGO8 Version läuft auch auf 480x272 Geräten problemlos. Ich denke der Fehler den du hast ist das Kartenmaterial wenn ich deine Antwort so gelesen habe :ja
 
AW: Startmenü für Navigon 2100/Max und andere

ja klar geht's um IGO.Mit Zwergen meinte ich ja auch die Zusatzdateien: fpa fda ftr neben der fbl.
Schreibfehler meinerseits: Version 8.
3.5. ist natürlich richtig. Hatte bereitsausgebessert, aber Du wohl vorher schon gelesen.
Dafür sind die IGO R3 Karten da. Hatte ich schon immer und von Beginn anrichtig drauf. und alles aus einem Q. Bin nicht ganz von gestern.
Ich wollte natürlich nicht Dein Angebot schlecht machen!!! Hab es ebennur mit einem anderen noch versucht, um Fehler beim DL und meinerseits usw.auszuschließen.
 
AW: Startmenü für Navigon 2100/Max und andere

Gut, dann können wir Fehler der Karte fast ausschließen.
Mach mal nur eine D-Map (wenn du in D wohnst) rein. Keine anderen Zusätze. Am besten auch Blitzer raus, Dem raus, Buildings raus.
Erst mal wirklich nur die Minimalinstallation. Auch Skins löschen usw.
 
AW: Startmenü für Navigon 2100/Max und andere

alle Inhalte, die Du sagtest, gelöscht. Auch die zip zum Startmenü. Einziger Unterschied, dass jetzt nach der Igo-Anwahl ein grüner Bildschirm mit ...iconX... kommt und dann rebootet.
Auf dem Bildschirm des Startmenüs sind oben zwei waagerechte Balken, die anscheinend die Vollständigkeit des Programmes angeben. Da fehlt noch ein Stück. Wenn die SD fehlt, ist der Balken ganz weg, wenn z.B. die maps nicht drauf sind, ist der Balken kürzer.
 
AW: Startmenü für Navigon 2100/Max und andere

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Ähm, welche Zip zum Startmenü?

Der Balken zeigt nur an wie vie ist, hat nis mitr Vollständigkeit zu tun :)
Ich glaube auf deinem Navi will iGO8 doch nicht funktionieren.
Ich weiß jedenfalls keinen Rat mehr, sorry :emoticon-0106-cryin
 
AW: Startmenü für Navigon 2100/Max und andere

ja, ich mag auch nicht mehr. In Deinem DL ist im Ordner Content\Skin\diMkas.....zip. Diese zip meine ich.
Im WWW kursieren ja auch bei dem INIT API-Absturz etliche Erklärungen, von denen keine Erfolg zu bringen scheint (geht von anderer Branding, falscher sys.txt über falscher Licenz bis zur Auflösung...). Auch hier im Board gibt's da was drüber.

Danke jedenfalls für die Geduld.
Grüße
Nachtrag und Erfolg: Habe mit Deinem Startmenü nun die Primo 2.0, Version 9.6.13.267029 zum Laufen gebracht auf dem Navigon 7310. Funktioniert alles einwandfrei nach einigen Anpassungen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Allerseits!!
hat jemand vielleicht noch das Menü im DL bzw. eine angepasste Version um ein Garmin PID(läuft mit der letzten Navigon) vom VW_UP mit IGO zu betreiben?
es gibt da ein YT Video bei dem jemand das vorführt - aber leider keine Verlinkung.
eine Verl... zu einer geheilten funktionierenden Igo Version wäre auch gut - dann kann ich Karten von Camper Navi nehmen.
Vielleicht hat da ja Erfahrungen.
Greets Holzwurm
 
Hallöchen,
Muss doch glatt noch mal nachfragen ob es das startmenü noch irgendwo als Download zu finden ist.
Hab mein Navigon 92 pr live wieder gefunden und dachte das kann ich doch noch benutzen

Grüße derAlte6601
 
MN8 ist leider etwas zickig, was das Thema "Startmenü" an geht ;-) Daher findest Du vermutlich eher hier etwas Passendes für Dich.
 
Zurück
Oben