Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Startmenüs Startmenü-Sammlung für GoPal 480 x 272

wiscal

Administrator
Teammitglied
Registriert
21. Juli 2010
Beiträge
6.707
Reaktionspunkte
55.955
Punkte
383
Ort
Irgendwo im Nirgendwo
Startmenü-Sammlung für GoPal 480 x 272


[PNA Menü] Carbon Look V1 für 4,3" (480x272)


2o9mxa73.gif


Beschreibung

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Download

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


iOS4 PNA Menu - BRAND NEU 2011

dxe5jxru.gif
v3kjcffy.gif


Eine ausführliche Anleitung ist dem Download beigelegt!

Download

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Themenerweiterung für das iOS4 PNA Menu

Download

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Anmerkung:
Ich möchte hier ausdrücklich erwähnen, dass ich all diese Menü nie auf eines meiner Navis installiert habe.
Es sind original Sicherungskopien die ich mir damals runtergeladen habe, von den jeweiligen Angebotsersteller!

Da die meisten Originalangebote down sind, möchte ich diese hier nochmals zur Verfügung stellen.
Ich bitte um Verständnis dafür, dass ich dazu keinen Support geben kann. Eure Fragen könnt ihr aber selbstverständlich trotzdem hier posten,
unsere Spezialisten werden euch ggf. bestimmt weiterhefen können.


Mein Dank geht daher an Jewel of Yankee und Turbo Nerd für die Originaldaten.
 
AW: Startmenü-Sammlung für GoPal 480 x 272

Hallo,

such mal bitte vom Startmenü die Datei "navi.ini" Dort machst du diese Änderungen oder Einstellungen. Die Datei sollte wie folgt zu finden sein:
My Fflash Disk --> iPhoneToday --> Folders --> Navi

Dann öffnest du mit dem Editor die navi.ini und scrollst zu folgendem Eintrag:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Das rot-markierte ist der Standartpfad für die Navigon-Software. Je nach dem, wo du diese Software speicherst oder die Startdatei heißt, musst du diesen Startpfad in der navi.ini abändern.

Ich habe mir mal die genannte Software von 2much angesehen. Dort steht als Startpfad die navigon.exe als klein geschrieben. In der navi.ini im Startmenü ist es groß geschrieben. Keine Ahnung ob dies relevant ist, aber vielleicht änderst du es mal in der navi.ini ab --> Command = Storage Card\NAVIGON\navigon.exe

Hinweis:
Damit du Zugriff und Änderungen machen kannst, musst du vorher das Navi mit dem PC verbinden und am Navi ins CleanUp Menü wechseln (dort wird aber nichts angeklickt, die Änderungen machst du am PC!) Nach den Änderungen das CleanUp mit "EXIT" verlassen und ggf. Navi neu starten.
 
Zurück
Oben