Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Skins Projekt Navigon(MN7.7.5 Build 447) 320x240 ----> 480x272

Das SC-Card Download von
Link ist nicht mehr aktiv.
funktioniert, der Download von Halver ist bei mir nicht funktionsfähig.

Hallo, jetzt startet mein Navigon von der sd-Card direkt ins Menü.

Seht Ihr beim Start auch immer erst etwas von GoPal und dann erst Navigon?
Kann man das abschalten?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich möchte mein Falk N240L mit der Software ausrüsten.
Aus dem Originalthread habe ich den Downloadcontainer heruntergeladen und dann mittels JDownloader eine TW56.rar (156 MB) bekommen.
Jetzt fehlt mir noch das Archivpasswort. Bin neu hier, deshalb bitte ich um Nachsicht, falls ich den Hinweis übersehen habe.
 
Danke! Das war einfach. Die Software läuft jetzt auf meinem Falk N240L. Ich habe aber auch die Effekte aus Beitrag 2256 und 1804 von anderen Falk N240L/N220L Usern: Nach dem Starten der Software blinkt/flackert "Meine Ziele" und es sind keine Eingaben möglich bzw. es gibt Abstürze.

Ich kann den Fehler dadurch umgehen, in dem ich das Gerät kurz in den Standby schalte (dazu habe in ApplicationSettings.XML das ExitBehaviour =7 gesetzt), nach Wiedereinschalten läuft dann alles stabil.
 
Hallo,

Ich habe Navigon 7.7.5 auf meinem a rival sx13 zum laufen gebracht. Auch GPS funktioniert. Folgende Probleme kann ich leider nicht alleine lösen und hoffe auf eure hilfe.
  1. Die Sprachausgabe während der Navigation geht nicht. Nur bei Warnung kommt was.
  2. Die Route wird nicht neu berechnet wenn man z.B die Straße verfehlt.
  3. Während der GPS suche funktioniert die Demo nicht. Die öffnet zwar aber Navigiert nirgends hin und es gibt auch da keine Sprachausgabe.
Meine Einstellungen habe ich Angehängt. Die .xml habe ich nur für die Anhänge als .txt umbenannt.
 

Anhänge

  • sounds.png
    sounds.png
    26,9 KB · Aufrufe: 23
  • ApplicationSettings.txt
    42,3 KB · Aufrufe: 19
  • ApplicationSettingsPathes.txt
    5,6 KB · Aufrufe: 16
  • UserSettings.txt
    29,3 KB · Aufrufe: 20
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@balkanac82,

ich habe mir deine Dateien mal angeschaut, hoffentlich dabei nichts übersehen.

- Sound ist gleich!
- ApplicationSettingsPathes, einziger Unterschied den ich gefunden habe ist die Bezeichnung der Speicherkarte, bei dir "SDMMC", bei mir "Storage Card"!
- ApplicationSettings, nichts gefunden!
- UserSettings, unterschied ist nur in den angepassten Werten für dein Navi zu finden!

Hast du mal alle Einstellungen in NAVIGON überprüft?
Verwendest du diese Version von halver?
Die nutze ich und habe keine Probleme auf meinem P5430?
Angebot Software - Navigon MN 7.7.5 Build 447 - 480x272 und 320x240 mit TMC

Eventuell liegt das von dir beschriebene an deinem Navi!
 
  • Die Einstellungen im Navigon habe ich alle durch.
  • Ich verwende die Version von halver

Leider finde ich den Fehler nicht. Die aktuellen Q4 2017 Maps habe ich hier aus dem Board. Davor hatte ich die 7.7.4 drauf. Da funktioniert alles ohne Probleme.
 
Da ich gerne ausprobiere, lasse ich nichts unversucht :D.
--------------------------------------------------------
Ich habe es geschafft über mein arrival in das WinCe rein zu kommen. Nun habe ich in vielen Foren gelesen, dass man dadurch Navigon direkt über das System des Navis Starten kann. Anleitungen gab es dazu einige, leider verstehe ich nur Bahnhof. Da ich Leihe bin, würde ich mich freuen, wen ein Experte in diesem Gebiet mir behilflich sein könnte, auch über PN. Meine Frage währe, kann ich das ganze System komplett auf Navigon umstellen, also arrival komplett weg? 1,68 GB systeminternen freien Speicher habe ich zu Verfügung und eine 4 GB externe miniSD.



EDIT: So nun funktioniert die 7.7.5 auf meinem PNU 43. Vielen Dank geht an @cvelfer, der sich Zeit gekommen hat zu helfen. Für die 7.7.5 wird ein Unlock Menü benötigt. Dank des Menüs habe ich auch die IGO8 drauf. Um das Menü von der SD-Karte direkt zu starten, muss die shell.ini direkt auf den Speicher des Geräts.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben