Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Angebot Software Startmenü für Navigon 2100/Max und andere

AW: Startmenü für Navigon 2100/Max und andere

Die **exe muß autorunce.exe heißen (wenn du es nicht geändert hast ist das ja auch so geblieben, falls du meine Version hast). Dann einfach in das Navi und resetten. Dann startet iGO allein und selbsttätig wenn alles stimmt
 
AW: Startmenü für Navigon 2100/Max und andere

hallo ruderbernd ich habe ja dein menü auf mein navi 2100 und es geht alles sehr schön ich will in meinen menü einen ausschalt button anlegen so das sich das gerät übers menü ausschaltet und nicht oben rechts auf dem knopfwenn es geht kannst du mir sagen dann wie hab in einen anderen forum gelesen da gibt es eine Poweroff.exe
über eine antwort wäre ich sehr froh
 
AW: Startmenü für Navigon 2100/Max und andere

danke für deine bemühungen aber was muß ich machen das es geht un wo was hin
 
AW: Startmenü für Navigon 2100/Max und andere

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Du muß das Programm in deine (main).ini einfügen und zwar mit folgendem Text:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

In der x/y Achse musst du deine Position einstellen, unter command den Pfad, wo die exe Datei liegt eintragen und unter IconNormal/IconPushed den Pfad zu dem Icon das du verwenden willst. Ich häng das aus meinem Menü an.
 
AW: Startmenü für Navigon 2100/Max und andere

hallo danke habe es geschaft wenn ich den poweroff igon anklicke wird der bildschirm auch schwarz aber ich glaube das das navi aber nicht richtig aus ist weil wenn ich oben rechts kurz nur auf den on schalter drauf klicke bin ich sofort wieder im menü ist das so richtig
 
AW: Startmenü für Navigon 2100/Max und andere

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Das ist doch aber genau das was du wolltest :JC_hmmm:
Wenn ich bei mir das Navi einschalte brauche ich auch nur kurz auf den Knopf drücken und das Menü ist da :thank_you:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Du brauchst jetzt nicht mehr den Knopf drücken zum Ausschalten.
 
AW: Startmenü für Navigon 2100/Max und andere

danke ok hab es verstanden nur bei mir auf dem startmenü zeigt er kein igon an da steht nur no igon warum das in der skin steht

GLOBALSETTINGS
StartUpAnimation = FlyDown
X = 0
Y = 0
Width = 480
Height = 272
Arrange = No
QuitOnDoubleClick = no
BackgroundBitmap = background.bmp
Accelerated = yes
TopMost = no
ICONXPBUTTON
x = 1
y = 155
Command = Storage Card\Navigon\navigon.exe
SizeNormal = 100
SizePushed = 100
ScaleAlpha = 100
IconNormal = Icons\Navigon_button_off.ico
ScaleAlpha = 100
AddGray = 30
IconPushed = Icons\Navigon_button_on.ico
ICONXPBUTTON
x = 75
y = 155
Command = Storage Card\MN6\MN6.exe
SizeNormal = 100
SizePushed = 100
ScaleAlpha = 100
IconNormal = Icons\Mio_Button_off.ico
ScaleAlpha = 100
AddGray = 155
IconPushed = Icons\Mio_Button_on.ico
ICONXPBUTTON
x = 175
y = 155
Command = Storage Card\IGO auf 2100\iGO8.exe
SizeNormal = 100
SizePushed = 100
ScaleAlpha = 100
IconNormal = Icons\Igo_Button_off.ico
ScaleAlpha = 100
AddGray = 30
IconPushed = Icons\Igo_Button_on.ico
ICONXPBUTTON
x = 250
y = 155
Command = Storage Card\tomtom\autorunce.exe
SizeNormal = 100
SizePushed = 100
ScaleAlpha = 100
IconNormal = Icons\TT_Button_off.ico
ScaleAlpha = 100
AddGray = 155
IconPushed = Icons\TT_Button_on.ico
ICONXPBUTTON
x = 1
y = 25
Command = \Storage Card\PowerOff.exe
SizeNormal = 100
SizePushed = 100
ScaleAlpha = 100
IconNormal = ..\Icons\Shutdown.ico
ScaleAlpha = 100
AddGray = 30
IconPushed = ..\Icons\Shutdown.ico
 
AW: Startmenü für Navigon 2100/Max und andere

Hast du im Ordner Icons auch ein Icon ausgewählt :whistle2:
Das Icon aus der Rar aus dem Beitrag von Rocketchef muß in den Ordner Icons, dann solltest du auch das Icon haben :)

Hier ist auch ein Fehler drin (mach ich mal rot)
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Das rote löschen

Und Ralf, noch ein lieb gemeinter Tip von mir. Nutze bitte beim nächsten Mal Groß- und Kleinschreibung und Satzzeichen. Muß ja nicht alles perfekt sein, aber man muß alles 3x lesen um es 1x zu verstehen wenn keine Satzzeichen drin sind :dfingers:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Startmenü für Navigon 2100/Max und andere

Habe ein 4350max 7.4.1 navigon.
möchte gern ein Menü von 7.4.3 version von 8310 oder 8410 benutzen.soll in Menü volgende icon von Bluetooth,Mp3player, picture viewer, videoplayer und die standart icon vorhanden sein.
Ist es machtbar? wenn Ja, kein jemannd mir helfen oder den Menü hochladen das ich es benutzen kann.Auf eine Anleitung und Hilfe würde ich sehr Dankbar sein.
:( :agree:
 
Zurück
Oben