Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Angebot Software Startmenü für Navigon 2100/Max und andere

AW: Startmenü für Navigon 2100/Max und andere

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Alles machbar. Hast du schon mal das Menü für 2100max runtergeladen? Dann schau dir das doch mal an. Da kann man dann auch noch was ändern.
Oder du machst das selber, geht alle total easy. Hintergrundbild ändern, Buttons selber einfügen/ändern.
 
AW: Startmenü für Navigon 2100/Max und andere

Hallo ruderbernd,

ich nutze auch Dein Startmenü für mein 2100max, weil es mir sehr gut gefällt.
Gute Arbeit.
Mir ist nur aufgefallen, wenn ich das Navi für einr Weile ausschalte und dann wieder ein, versuche dann ein Programm zu starten läuft ewig die Sanduhr, bis die Meldung kommt: nicht gefunden.Nach einem Reset läuft alles wieder normal, bis zum nächsten ausschalten
Was läuft da schief, muß ich noch irgendwelche Anpassungen vornehmen.

Deine Progi`s liegen alle in einzelnen Ordnern im Oberverzeichnis der Storage Card

MfG Latemar
 
AW: Startmenü für Navigon 2100/Max und andere

Hallo,

das formatieren und neu Kopieren hat nichts gebracht.Es ist wieder so wie

oben beschrieben. Hat jemand eine Idee?

MfG Latemar
 
AW: Startmenü für Navigon 2100/Max und andere

Super Programm und einfach eizurichten, habe aber folgendes "Problem":
In der skin.ini änderte ich den Eintrag

QuitOnDoubleClick = yes

was auch funtioniert, aber es poppt leider dann bei Progammende immer ein Fenster auf.
Gibt es eine Möglichkeit, das zu unterdrücken?
 
AW: Startmenü für Navigon 2100/Max und andere

Ganz einfach ! Ich mache einen Reset, dann läuft alles wie geschmiert, bis ich ausschalte. Das weitere ist bekannt

MfG Latemar
 
AW: Startmenü für Navigon 2100/Max und andere

Du kannst das Startmenü mit "Doppelklicken" beenden und ersparst Dir damit einen Button für diese Funktion...
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Startmenü für Navigon 2100/Max und andere

Mein Startmenü für Navigon 3300 Max

IMG Removed

IMG Removed

IMG Removed

Funzt alles prima ausser die Tastatur. Ich habe zwar eine eingebaut aber wenn ich die im Notepad benutzen möchte erscheinen keine Buchstaben.
 
Zurück
Oben