Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Angebot Software Startmenü für Navigon 2100/Max und andere

AW: Startmenü für Navigon 2100/Max und andere

hallo hab
Display: Touchscreen-Display mit 3.5", 320 x 240 Pixel

kannst du mir noch sagen was ich für tomtom software nehmen kann und wo ich sie finde danke
 
AW: Startmenü für Navigon 2100/Max und andere

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Danke für die atei, aber daraus kann ich dir nichts basteln. Das sieht dann nicht vernünftig aus. Geht dann ein wenig gegen meine Ehre :aha:
Wenn ich nichts finden sollte mach einfach ein Foto, am besten mit nem Stativ von deinem Auto, oder nur von dem Logo.
Kannst auch deine Freundin fotografieren:hellGeht jedes Foto, wenn auch ein wenig Rand dran ist, denn ich muß es ja auf die richtige Größe zurechtschneiden.
Habe da eben eine Idee, geh mal zu Google und suche Nissan und da dann Bilder. Such dir da eines raus, was hältst du davon:
nissan-emblem.jpg

Daraus läßt sich was basteln :ja
 
AW: Startmenü für Navigon 2100/Max und andere

hallo vielen dank das nissan bild sieht sehr gut aus ich lasse es auch so ich bedanke mich rechtherzlich dafür nur eine frage habe ich noch welche software von Route66, IGO8 und TT7 kann ich nehmen und wo finde ich sie vielen dank nochmals

ps oder andere software
 
AW: Startmenü für Navigon 2100/Max und andere

hallo danke für deine hilfe aber welche maps kann ich nehmen und wo kommen die hin bin halt ein wenig dumm grins meinte map für TT7 german reicht mir
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Startmenü für Navigon 2100/Max und andere

hallo danke noch mals für alles bei mir geht jetzt mn7 igo und tt7 auf mein 2100 wollte gern noch mehr drauf haben zb Route66 oder was du noch hast und wenn es geht was muß ich in der skin datei ändern das es auch startet über eine positive antwort würde ich mich sehr freuen und wo finde ich das richtige
 
AW: Startmenü für Navigon 2100/Max und andere

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Ich hatte mal R66 drauf, habe ich aber wieder verbannt, dann hatte ich ganz kurz AutoMapa drauf, hatte Probleme mit GPS.
Nutze jetzt nur noch iGO8 (wegen TMC-PRO), habe auf der Karte dann noch MN6, MN7 und TT7
Skin.ini
Einfach einen Eintrag kopieren und dann die richtigen Verknüpfungen erstellen und den Button an die richtige Stelle rücken
ICONXPBUTTON
x = 1 Abstand des Button von der Linken Seite
y = 155 Abstand des Button von unten
Command = Storage Card\**\**.exe Verknüpfung zur **.exe
SizeNormal = 100
SizePushed = 100
ScaleAlpha = 100
IconNormal = Icons\Navigon_button_off.ico Verknüpfung zum passenden Icon
ScaleAlpha = 100
AddGray = 30
IconPushed = Icons\Navigon_button_on.ico
Verknüpfung zum passenden Icon

Ich hoffe, das reicht dir als Erklärung zur Skin.ini. Mußt du mal etwas mit "spielen" um zu sehen was wann und wie passiert wenn du Einträge änderst :ja
 
AW: Startmenü für Navigon 2100/Max und andere

hallo ruderbernd ich hab versucht noch ein igon auf mein startemenü zu bekommen hab es auch so gemacht wie du es sagtest aber es erscheint einfach keins könntest du mir denn nicht deine skin ini mal kopieren wäre sehr nett
 
AW: Startmenü für Navigon 2100/Max und andere

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Was brauchst du denn für Buttons?
Welche Software soll laufen?
Dann schreib ich dir schnell eine.
Den Ordner icons hast du mit drauf (Größe auf Datenträger:1,34 MB (1.413.120 Bytes)) ? Hast du mal reingeschaut ob das Icon das du willst auch mit drin ist?
 
AW: Startmenü für Navigon 2100/Max und andere

Ist es auch möglich, das ganze zum laufen zu bringen, wenn MN7 auf dem internen Speicher meines 4350max bleibt und iGo8 auf der Speicherkarte?

Was muß ich dann in den ApplicationSettings.xml und Skin.ini ändern?


 
AW: Startmenü für Navigon 2100/Max und andere

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Zum Thema Pfade kann ich dir mal diesen Beitrag empfehlen:

https://www.digital-eliteboard.com/threads/56531

In der Skin.ini muß der Pfad zur Navigon Startdatei dann wahrscheinlich so heißen:

\My Flash Disk\Navigon\navigon.exe

Bei igo auf der SD-Karte muß es dann z.B. so aussehen:

\Storage Card\igo8\igo.exe

Wobei dann in diesem Beispiel die igo Startdatei im Ordner igo8 auf der SD-Karte liegen würde.
 
AW: Startmenü für Navigon 2100/Max und andere

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
3 button, das ist einfach :ja
GLOBALSETTINGS
StartUpAnimation = FlyDown
X = 0
Y = 0
Width = 480
Height = 272
Arrange = No
QuitOnDoubleClick = no
BackgroundBitmap = background.bmp
Accelerated = yes
TopMost = no

ICONXPBUTTON
x = 1
y = 155
Command = Storage Card\MN6\MN6.exe
SizeNormal = 100
SizePushed = 100
ScaleAlpha = 100
IconNormal = Icons\Navigon_button_off.ico
ScaleAlpha = 100
AddGray = 30
IconPushed = Icons\Navigon_button_on.ico
QuitOnExecute = no

ICONXPBUTTON
x = 125
y = 155
Command = Storage Card\navigon\navigon.exe entweder hier anpassen oder deine Dateien
SizeNormal = 100
SizePushed = 100
ScaleAlpha = 100
IconNormal = Icons\
Navigon_button_off.ico
ScaleAlpha = 100
AddGray = 30
IconPushed = Icons\
Navigon_button_on.ico diese beiden Icon Einträge sind gleich wie der bei MN6, du solltest einfach aus dem Ordner icon andere Buttons aussuchen :ja Einfach den entsprechenden Button aussuchen, rechts anklicken-->umbenennen --> kopieren und dann hier den Namen ersetzen, ich hoffe du weißt wie ich das meine

ICONXPBUTTON
x = 250
y = 155
Command = Storage Card\tomtom\autorunce.exe
SizeNormal = 100
SizePushed = 100
ScaleAlpha = 100
IconNormal = Icons\TT_Button_off.ico
ScaleAlpha = 100
AddGray = 155
IconPushed = Icons\TT_Button_on.ico


Vie Erfolg
 
Zurück
Oben