Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Start-Menü 22x0/23x0

AW: Start-Menü 22x0/23x0

Ich habe noch keine Bildschirmtastatur.

Kann mir bitte jemand einen Rat geben?
 
AW: Start-Menü 22x0/23x0

Ok danke, kannte ich schon.
Die exe läuft nicht.
Navi sagt: Input Panel kann nicht angezeigt werden :(
Fehlen WinCE auf dem 2310 dll`s?

Hat jemand die Bildschirmtastatur auf dem kleinen Nav am laufen?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Start-Menü 22x0/23x0

mhhh
ich kann meine sd karte (4 GB) nicht in storage card umbenen.
weiß einer woran das liegt? ist mit fat 32 formatiert.
bekomme es nur ohne leerzeile hin (storagecard)

wie kann ich das problem lösen..??

danke vorab
 
AW: Start-Menü 22x0/23x0

so habe mal das prog von ipo installiert


aber ist ja anscheinend auch noch ne beta :)

da gefällt mir das andere von biker schon besser
nur leider werden die progs nicht gefunden

es stürzt aber navi nicht immer ab so wie bei ipo

hat jemand ein ausgereiftes system mit navi, videoplayer, bildbetrachter, mp3, gps tacho

wäre euch dankbar

viele grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Start-Menü 22x0/23x0

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Also, nur mal so zum Verständnis:

Beta ist hier gar nix! Die Startmenüs die hier angeboten werden, basieren alle (zumindest alle die ich mir angesehen habe, bis auf WolfNCU) auf dem gleichen "Grundprogramm" und laufen bei richtiger Anwendung auch zuverlässig und stabil! Wenn's also irgendwo hakt oder nicht nicht läuft: erklären, was nicht geht und was man gemacht hat und nicht schreiben das es beta ist.
Das es wohl auch auf deinem Gerät läuft, hat User tartan quasi zeitnah geschildert:

https://www.digital-eliteboard.com/showpost.php?p=364065&postcount=16

https://www.digital-eliteboard.com/showpost.php?p=364101&postcount=18

Vielleicht kann er dir erklären, wie er vorgegangen ist damit es auf deinem Gerät läuft.
 
AW: Start-Menü 22x0/23x0

Wie ändern Schreiben ein menü ??
ich habe legen datei .ttf in "windows" und ändern die zeile CreateFont in font = datei .ttf
Ist es okay ??
 
AW: Start-Menü 22x0/23x0

Wichtig für die 23xx sind die GPS Einstellungen mit Port 2:Baudrate auf 57600 und alle Protokolle auf RMC einstellen. Sonst klappt es nicht. Ich hab mir ne neue Ini erstellt und im Ordner Programme\GPSTacho\.ini gespeicht.

Danke nochmal an Digitalo2200 für den Beitrag #52...
 
AW: Start-Menü 22x0/23x0

Gibt es eigentlich noch mehr Skins für den GPSTacho?

Würd gerne noch an der Optik etwas verändern...
 
AW: Start-Menü 22x0/23x0

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Fertige Skins sind mir im web noch nicht unter die Nase gekommen.
Ein paar unterschiedliche sind ja auch schon integriert, ansonsten müßtest du halt selbst Hand anlegen. Es läuft alles über *.ini Dateien. Das heißt, du könntest dir von einem vorhandenen Skin die ini Datei rauskopieren, umbenennen (z.B. Test_1.ini) und dann die Werte in der geöffneten Datei deinen Wünschen nach anpassen. Das kann für ungeübte aber auch schnell unübersichtlich werden, da ja jede Zahl, jeder Strich, usw. mit Stelle auf dem Display und Farbe angegeben ist.
Wenn du auf der Herstellerseite von GPSTacho, also ultimatelaunch.de, auf Download gehst, kommst du auf die Seite von pocketnavigation. Dort ist dann auf mehreren Seiten der Aufbau der ini Dateien erklärt (wichtig ist vor allem Seite 4). Außerdem ist ein Link zu einer Farbtabelle enthalten.

Mußt du halt selbst mal schauen, ob du damit klar kommst.
 
Zurück
Oben