Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support GoPal 6.x Kein CleanUp Menü und auch keine Tastatureingaben möglich :(

Scoopydo

Newbie
Registriert
4. Juli 2012
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo Zusammen

ich bin absolut neu auf diesem Gebiet .. habe aber mit Hilfe eines anderen Boards vorgestern eines meiner beiden Navis wieder zum laufen gebracht.
Nun habe ich mir mein altes Navi wieder raus geholt und versucht- auch dieses wieder zum laufen zu bringen.

Bei dem Navi handelt es sich um ein

Medion MD97060 - E4430
Windows CE Core 5.0
Beim Einschalten steht links oben: MDPNAE443XTR10
Wenn fertig unten Links: v. 4.5.2.0-R6794

Zu meinem Problem ... ich wollte MN6.5 instalieren und habe mir aus einem anderen Board die Anleitung XXXXXXXXX von OpelFreakV6 hergenommen - doch leider erfolglos - denn -

bei mir kommt nicht einmal dieses umschriebene Cleanup-Menü
frown.gif


Anschließend habe ich mir aus diesem Fred " XXXXXXXX " die Anleitung zur Brust genommen - aber auch dort erfolglos ... ... keine Cleanup oder ähnliches Menü
frown.gif


Einzig allein was kommt wenn ich häufig auf das "o" von GoPal klick kommt hin und wieder ein Fenster- in dem es mich zur Eingabe eines "SuperPin" auffordert- (in der obersten Zeile und der Rest eine volle Tastatur) !!
Allerdings- und das ist wohl das Hauptproblem - kann ich dort nichts eingeben denn es werden keinerlei Klicks auf die Tasten angenommen
confused.gif

Es ertönen zwar die Tastentöne- wenn ich einen Buchstabe anklick- aber dieser wird nicht in die Zeile oben eingefügt.
Und abgesehen davon - habe ich nicht einmal einen SuperPin- den ich hätte eingeben können ... ... und auch in dem Board wurde ich diesbezüglich nicht fündig
crap.gif


Nun meine Frage/BITTE an euch ..
Gibt es eine Möglichkeit- eine fertig kofigurierte Datei zu erstellen die mir nach einem Reset AUTOMATISCH ein neues System oder wenigstens den Total Commander installiert ???
...einfach eine autorunce.exe und mnavdce.cab auf eine SD-Karte draufhauen und neu starten hat auch nicht geholfen ... ... oder auch -wie im Board schon beschrieben- den Total Commander auf die Karte und dann umbenennen- damit dieser atomatisch installiert wird- hat nicht gefunzt
frown.gif


Auch die Anleitung aus diesem Fred :
Angebot Software MEDION GoPal Navigator AE 6.1A-94745 Installationsdaten SD Card ( Original Version )

hat nicht geholfen- denn ich bekam dann ein Fenster mit dieser Fehlermeldung :

(Fenstertitel) Shell - XML Parsind Error

Error during read XML file!
File: \Storage Card\1\module.xml
Found unexpected root element.
Found: InstallInfo
Expected: Install


Könnt ihr mir bitte sagen was nun zu tun ist ???
Ich bin wirklich ratlos und würde mich über eure Hilfe sehr freuen
wink.gif
...weshalb ich mich auch schon vorab für eure Hilfe bedanke
cool.gif


Viele Grüße, Scoopydo

Ps.
auch das anschließen mittels USB-Kabel funzt nicht ... das Navi wird mir nicht angezeigt- und somit auch über ActiveSync kein Zugriff möglich

Edit by wiscal:
bitte keine Fremdlinks posten - nicht erlaubt!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Kein CleanUp Menü und auch keine Tastatureingaben möglich :(

Hallo Scoopydo,

das Thema haben wir schon oft besprochen. In 99,999999% gibt es keine Chance. Das einzige was ich Dir anbieten kann ist dieser Link
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Wenn Du damit nichts wirst, kannst Du das Gerät nur an M e d i o n einsenden mit der Bitte um Freischaltung, kostet um die Euro 30 und soweit bekannt wollen die einen Kaufnachweis oder Quittung sehen, damit Diebstahl ausgeschlossen werden kann. Weiteres suchen kannst Du Dir ersparen, es gibt keine Lösung.

Schönen Abend noch.
 
Zurück
Oben