Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Solomend PVR 800 /Sky Box HD KEINE HD Sender mit CCCAM

AW: Solomend PVR 800 /Sky Box HD KEINE HD Sender mit CCCAM

das geht ja auch soweit alles, S*y SD, HD+,ORF HD usw. nur eben S*y HD net, hab 2 unterschiedliche Lines die bei meiner DM800 wunderbar gehen, eben nur keine S*y HD!

Fastburn...
 
AW: Solomend PVR 800 /Sky Box HD KEINE HD Sender mit CCCAM

@Fastburn
Ja da hab ich wieder mal nicht aufgepasst.
Schau dir mal ältere Posts an da hat man was von einer replace.list geschrieben.

Mvh Kalle
 
AW: Solomend PVR 800 /Sky Box HD KEINE HD Sender mit CCCAM

na, hab ich auch geladen! aber auch mit der geht es nicht.

Fastburn...
 
AW: Solomend PVR 800 /Sky Box HD KEINE HD Sender mit CCCAM

Bei der Box erschien:

YOUR BOX IS CLONE VERSION

und jetzt steht im Display nur noch ON


Was nun?
 
AW: Solomend PVR 800 /Sky Box HD KEINE HD Sender mit CCCAM

bei wem ? bei dir ?

Was ist das genau für eine Box und welcher Lieferant
 
AW: Solomend PVR 800 /Sky Box HD KEINE HD Sender mit CCCAM

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Openbox S9
Kumpel hat die box Heute von Mydalle geliefert bekommen.
Die Box lief einwandfrei.
er hat 3 verschiedene software ausprobiert die liefen auch alle.
Dann beim Neustart erschien auf dem Bildschirm so wie sonst die C:Lines angzeigt wurden etwa 4 mal der Schriftzug YOUR BOX IS A CLONE BOX

Jetzt steht im Display wie gesagt nur noch on.
Die Box steht jetzt bei mir er hofft das ich sie wieder flott kriege.
Vielleicht geht da noch was seriell?
Ich selber hatte mal eine Solomend da kam so etwas nicht vor.
die Fernbedienung ist tatsächlich um klassen besser als die der Solomend es ist die abgerundete.
 
AW: Solomend PVR 800 /Sky Box HD KEINE HD Sender mit CCCAM

also wenn es eine openbox s9 solomend pvr800 sathawk oder skybox s9 image war kann ich mir das nicht vorstellen ! habe die letzte halbe stunde im google geschaut aber nix vergleichbares gefunden. er hat höchstens ne fremd firmware draufgespielt. zurück müstest du sie aber trotzdem bekommen es sei denn er hat sich den bootloader zerschossen dabei.
auf jeden fall war das keine hds2_dumpe wie es sein sollte.

gruss maiser
 
AW: Solomend PVR 800 /Sky Box HD KEINE HD Sender mit CCCAM

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

seriell bekomme ich auch keinen kontakt
Es kommt Fehlermeldung "Target not Connectet 0r target error status"

das war das letzte was raufgespielt wurde.
L53 S9 multichannellist v 190 abs
von Sataid runtergeladen

das vom 25.11 und ein Backup mit Weihnachtslogo lief einwandfrei


Wenn der Bootloader kaputt wäre muss er sie dann in die tonne kloppen?
Mydalle hat er eine e-mail geschrieben und den vorgang geschildert.
Was die dazu sagen?
Rücksendung nach China muss er dann wohl selber bezahlen?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Solomend PVR 800 /Sky Box HD KEINE HD Sender mit CCCAM

Wie bekommt man jetzt die HD Sender von SKY auf der Solomend hell? Habe alles probiert, auch die replace.list.
 
AW: Solomend PVR 800 /Sky Box HD KEINE HD Sender mit CCCAM

hab zwar eine Openbox S9, soll ja Baugleich sein aber ich habs auch noch nicht hinbekommen! muß wohl auch mit Server einstellungen zu tun haben, bleibe aber am Ball.

Fastburn...
 
AW: Solomend PVR 800 /Sky Box HD KEINE HD Sender mit CCCAM

so habs jetzt hin bekommen, es lag an den Server einstellungen.

IMG Removed
IMG Removed
IMG Removed


sorry, Bilder waren etwas groß.


Gruß
Fastburn...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben