Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

7020 Radegast Icam vom x64 Server

Registriert
17. Januar 2009
Beiträge
5.363
Reaktionspunkte
2.924
Punkte
373
Ort
Frankenland
Leute ich brauche mal eure Hilfe. Mehrere Stunden sind ins Land gegangen und es geht nichts.

Vorhaben 7020 Hd per Radegast an x 64 server der die Arbeit übernehmen soll.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Auf 7020 HD habe ich ATV 7.1 geflashed

ECM in Stream an
Rest nein wie in anleitung.

Senderliste Sender angepasst zum testen

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

ARD Stream über WEB IF in VLC
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Testsender öffnet
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
:
es kommt dann die Meldung im Browser Firefox kann keine Verbindung zu dem Server unter 192.168.178.24:17999 aufbauen.

Ich hab schon 2 mal alles neu augesetzt ohne erfolg


Hier noch das Log vom Server


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

die dreambox fragt einfach nicht über radegast ab. der user logt sich nie ein
 
Bei mir wird es damit auf den Clients hell. Dann ist der Fehler wohl definitiv in den Configs zu suchen.

Anbei nochmal meiner Serverconfig:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Der Client:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Hier ein exemplarisches Log vom Server:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Anbei die modifizierte Senderliste
 

Anhänge

  • userbouquet.SkyDEiCAM.tv.zip
    1,8 KB · Aufrufe: 50
Zuletzt bearbeitet:
Wie sieht denn der Reader am x64 aus? Da muss ein normaler Reader eingetragen werden der zum Server connected. Du kannst nicht einfach den User vom Server im [radegast] Abschnitt beim x64 eintragen. Der [streamrelay] Abschnitt in der oscam.conf am x64 kann auch raus.

Poste mal alle Configs geordnet und schreibe auch dabei welche IP der x64 und der Server hat. so ist das ein bisschen unübersichtlich.
 
ich dachte die 7020 braucht keine oscam

der server hat die IP .24

das raspberry der dann die ecms liefert hat die .47


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

der hat reshare.

die dreambox hat die .107

die config für den server .24 x 64 die mit der bin von alex läuft steht im ersten thread
 
Zuletzt bearbeitet:
Die 7020 braucht auch keine OSCam wenn die keine anderen Sender erhellen soll (oder du lässt alles über ICAM laufen).
Ich weiß nicht ob du den Thread hier schon kennst:
Da ist das Thema auch schon durchgekaut worden und das Prinzig sollte dadurch eigentlich klar werden. Ansonsten mal den EDIT von Alex´s Post angucken. Die Configs kannst du in angepasster Form eigentlich auch nehmen. Wenn man das Prinzig aber verstanden hat braucht man eigentlich keine Beispiel Configs.
Ich suche mir jetzt nicht aus deinen einzelnen Posts die Configs zusammnen. Bin nur mobil unterwegs und da ist das viel zu mühsehlig.
 
du musst mir nicht die configs suchen :)

ich hab alles configs und co mehrfach getestet. die configs sind so wie bei alex. es läuft trotzdem nicht
 
Dann zeig mal Log vom x64 und die Senderliste (Auszug) von der 7020.
 
ich gebe nun auf

gestern 3 stunden heute 4 stunden.

alles probiert und gemacht.

1000 mal alles kontrolliert.

Danke für die versuchte Hilfe.

Glotz ich über die Dreckkuh weiter
 
Zurück
Oben