Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Solo V14 ohne Hardware( durch Humax PR HD 3000 Angabe bei Sky ) jetzt mit F0

die Frage, ob der Weg zur solo-V14 bald dicht ist, wird dir keiner mit Zukunftssicherheit beantworten können, da keiner weiß was kommt!
 
Chronik des Sky-Chaos
im Spoiler
zum Thema PR HD 1000, Pairing, Humax und Widersprüchen als Futter für Klagen gegen Sky



Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!



Zitat @kiliantv
Historie der geplanten und vergangenen Einstellung von Sky Kanälen.
- Sky 3D HD wird Mitte 2017 eingestellt
- MGM SD/HD wurden zum 2.1.2017 eingestellt
- HD Feed von Sport 1 US HD wurde zum 31.10.2016 bei Sky abgeschaltet
- AXN HD wird zum 24.10.2016 bei Sky abgeschaltet
- Jukebox TV und Motorvision TV sind wg. Verschiebung auf TP47 in diversen Kabelgesellschaften nicht mehr enthalten
- Pro Sieben Fun HD wurde zum 30.6.2016 bei Sky abgeschaltet
- Kabel Eins Classics wurde zum 30.6.2016 bei Sky abgeschaltet
- Sat.1 Emotions wurde zum 30.6.2016 bei Sky abgeschaltet
- Animax verließ Sky zum 30.6.2016
- MTV Live HD verließ Sky zum 31.8.2014
- Disney Channel verließ Sky Ende 2013
- VH1 Classic
- Nicktoons
- ESPN HD
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach, DVB-T2,
die älteren Geräte erfüllen die Voraussetzung nicht mehr, aber zum HD1000 in deinem Zitat eine klare Aussage?
Der HD1000 erfüllt übrigens die Voraussetzungen nach der Umstellung rein technisch (NDS/HD/DVB-S2). Und er wurde für Sky zertifiziert, nicht nur für premiere.

Meine Screenshots zeigen die Chronik 2014 (Beginn Pairing) bis heute (24.03.2017)
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
(Humax gestern)

Und die Mail von Humax vom 18.07.2016 (selber Monat wie dein Zitat) solltest Du auch lesen...

EDIT @ichdenke
Es geht nicht um Meinungen, sondern um Fakten. DVB-T2 nennt Beitrag zu alt, dabei ist die letzte Mail von Humax gerade erst eingetroffen. HD1000 ist sky-zertifiziert. Dazu gibt es keine zwei Meinungen. Wir reden von Fakten.
 
Zuletzt bearbeitet:
"mb2 btw: er kanns nicht lassen
echauffiere deinen eigenen Ego und lass uns unsere Meinung
 
Schade das beim letzten Screenshot weder Datum von wann die Email ist, noch von wem die geschrieben wurde, erkennbar ist.

Aktuell hab ich immernoch kein Bild, die hat die Aufforderung nicht gejuckt, jetzt nochmal eine Email schreiben.
 
Scheint viel beschäftigt zu sein, ich warte auch schon auf ihn ;)
Aber es ist WE, da soll er Ruhe haben
 
Receiver veraltet bla bla. Geht um Box Sets usw. wer braucht das schon in Zeiten von KODi, Netflix ect. Ist wie alles andere eine Standard Mail .

Gesendet von meinem EVA-L09 mit Tapatalk
 
mich hat es auch erwischt :).
Es kamm die letzten Tage immer der 827032 und seit gestern der 827033 wo mit das F0 stinktier auf die Karte bringt. (hab es ausprobiert)
Hab gleich per mail den Vertrag Widerrufen und die karte gleich zurück geschickt.

Solo Vertrag wurde mit dem :
21147893111725
Humax S HD4 - PR-HD 3000 - Sat - 2014
gemacht.
 
Zurück
Oben