Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

[Talk] Anrufwelle wegen fehlender Sky Hardware

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja, das stimmt schon. Aber dann wird der Himmel wohl noch an einer zusätzlichen Schraube drehen, damit die Karten dunkel werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
@leo14
Welche Tiers? Auf meiner V13 sind keine neuen dazugekommen.
 
Bei mir sind noch 14,19,1A,1E, 1F dazu gekommen. Allerdings hatte ich eine Vertragsverlängerung und schon ewig F0 drauf und HW dafür.
 
und welche hast du jetzt alle
 
Zusätzlich noch 37,38,3a,3b,3c,3d,3e,7b,7d,81,8e,e4,e5,,f0,f3,ff. Ich hoffe ich hab alle. :smiley:

Müssten insgesammt 21 sein.
 
Keins da. Sind alle nur 2stellig.

@dia Was sagt deine Glaskugel ? :smiley:
 
Zuletzt bearbeitet:
jo für einige heute lach
 
Ich hatte ein Telefonat mit Sky.
Der Mitarbeiter erwähnte, dass man mich versucht hat zu erreichen, da ich ja einen Solo-Vertrag abgeschlossen habe. Ich könnte das Abo nur noch mit dem Q-Receiver empfangen. Weitere Möglichkeiten und Hardware hat er von sich aus nicht genannt. Erst nachdem ich ihn nach dem Modul fragte, hat er mir es als Leihgerät für 99 Euro angeboten. Wobei ich den Preis nicht als Leihgebühr, sondern im Falle eines technischen defektes, Anspruch auf Austausch hätte. Ich wies ihn darauf hin, dass man auf der Sky Webseite zwar das Modul findet, aber nirgens etwas von so einer hohen Gebühr.
Nachdem er verstanden hatte, dass ich den Receiver aus vielerlei technischer und komfortabler Gründe (er wollte gern ein paar Beispiele) auf keinen Fall nehmen werde, schaute er nach, ob er beim Modul etwas preislich machen könnte. Dies würde nur mit einer Gutschrift gehen, wenn er diese begründen könne. Also blieb er erstmal bei den 99 Euro.
Ich sagte ihn dann, dass ich unter diesen Vorraussetzungen eine Kündigung in Erwägung ziehe. Nun schaute er wieder nach, da eine Androhung der Kündigung wohl ein Grund für eine Gutschrift sei und bot mir dann das Modul für 49 Euro an.

Im weiteren Gespräch empfahl er mir den Einsatz der Sky Q Mini. Ich fragte nach anderer zertifizierter Hardware von Sky, z.B. Humax 3000. Diese würden auch nicht mehr gehen. Es ginge nur noch die direkte Hardware von Sky.
Ansonsten erwähnte er noch, dass eine Paketumstellung geben wird und Sky wohl (in ferner Zukunft) als IP-TV also Video on Demand.

Ich habe das Angebot nicht angenommen. Er hat es schriftlich vermerkt und ich könne mich beim nächsten Anruf auf das Gespräch beziehen.
Schönes Wochenende!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben