In den letzten Tagen haben ja schon einige User von Sky-Anrufen berichtet, weil in ihrem Kundenbereich keine Sky Hardware eingetragen ist.
Sky Hardware Kontrolle: 089/99727900
Heute kam nun auch bei mir ein Anruf zu meiner Solo V14, da scheint also richtig Bewegung bei Sky zu sein.
Während andere User davon berichteten, darauf mit "Bin unterwegs, hab keine Zeit" reagierten oder gar nicht erst abgenommen hatten, habe ich das Gespräch direkt angenommen.
Sinngemäß:
Da bin ich mal gespannt, wann Sky mir meinen 27er killt und mir ein F0 schickt
——————————
Edit: Telefonnumme eingefügt
Sky Hardware Kontrolle: 089/99727900
Heute kam nun auch bei mir ein Anruf zu meiner Solo V14, da scheint also richtig Bewegung bei Sky zu sein.
Während andere User davon berichteten, darauf mit "Bin unterwegs, hab keine Zeit" reagierten oder gar nicht erst abgenommen hatten, habe ich das Gespräch direkt angenommen.
Sinngemäß:
Sky: Bei Ihnen gibt es Unstimmigkeiten im Kunden Center.
Ich: Nein, die gibt es bestimmt nicht.
Sky: Naja, es ist bei Ihnen kein Sky Receiver hinterlegt.
Ich: Ja ich weiß und dies ist seit Beginn des Vertrages vor vielen Jahren so.
Sky: das geht so aber nicht mehr
Ich: Entweder alles bleibt wie es ist, oder die Kündigung geht raus.
Sky: Dann wollen Sie keinen kostenlosen Receiver geschickt bekommen?
Ich: Nein
Sky: Gut, dann hinterlege ich das so
Da bin ich mal gespannt, wann Sky mir meinen 27er killt und mir ein F0 schickt
——————————
Edit: Telefonnumme eingefügt
Zuletzt bearbeitet: