Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Solo V14 ohne Hardware( durch Humax PR HD 3000 Angabe bei Sky ) jetzt mit F0

Da brauchst du dich nicht wundern mit diesem Gerät nur HD 1000 ist nicht Pairingfähig
 
Zuletzt bearbeitet:
du hast aber die karte mit nem anderen receiver geordert oder, und dann ne mail verfasst?
und du hast nen 32er und nen 33er bekommen und liegst jetzt noch innerhalb der 14 tage widerspruchsfrist?
 
Hab es mit der SR-Nr. vom hd 3000er bestellt.
Bekommen hab ich eine solo v14.
Am anfang war nur der 32er da und am 12 Tag nach der bestellung kamm dann der 33er mit einem F0.
Deswegen hatte ich glück und habe gleich per mail den Widerruf geschickt und am nächsten Tag die V14 hinterher


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
ah das ist neu, dass das f0 so früh kommt. aber natürlich super für dich wegen widerruf.
 
Hatte bis jetzt einen 33iger Verlängerer.
Heute kam dieser 27iger:
82702741xxxxxxxx02001F901D440216B384E6383449A4DDA2B9AEE764D2339E893DE47F0323F6A30892

Kann ich den gefahrlos schreiben?
Hardware Androhung von Sky hatte ich bisher nicht.
 
Habe ich mir schon fast gedacht, aber wozu kaufen die Leute dann die Module für teilweise 150 € :eek:

Acl ist natürlich aktuell noch eine Lösung wenn auch ohne Sky 1.
 
"Weil jeden Tag ein Dummer aufsteht", wie man so schön sagt. Andere kaufen sich ja auch heute noch einen uralten Humax HD1000.
 
Zurück
Oben