Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wie kostenlos CI+ Modul bekommen?

JF2707

Meister
Registriert
26. Dezember 2013
Beiträge
821
Reaktionspunkte
334
Punkte
123
Hallo zusammen,

habe gerade auch ein ähnliches Problem. Sprich nur noch 34er Verlängerer inkl. F0, ohne offiziell SKY Hardware im Hause zu haben. (wurde damals mit Humax HD 1000 bestellt)
Da ich keinen einzigen Anruf seitens SKY erhielt, rief ich an und teilte mit, dass ich kein Bild mehr hätte. Wie zu erwarten wurde mir mitgeteilt, dass ich nur noch mit einer zertifizierten SKY Hardware Empfang hätte. Da ich aber auf keinen Fall einen SKY Receiver haben möchte, bat ich um die Zusendung eines Modules. Unterm Strich wollen die mir aber ausschließlich einen Receiver schicken und das Modul nur zum Aufpreis von 99€. Jemand einen Tipp, wie ich am besten kostenfrei an so ein Modul komme?! Ach ja, zu guter letzt wurde mir erzählt, dass meine V14 Karte defekt sei und ich eine Neue erhalte. Falls ich wieder kein Bild hätte, müsste ein SKY Techniker vor Ort unterstützen.

Danke und Gruß
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Spielt keine Rolle, da die Karte ja nicht mit einem Gerät gepairt ist, sondern lediglich der Overcrypt aktiviert wurde.
Und damit funktioniert die Karte auch in eigener Hardware, solange sie zertifiziert ist (Vodafone TV Center, Humax 3000, iCord und so weiter)

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Glaube ich nicht. Du hast mit Sicherheit die damals von @MarcBush empfohlene Methode genutzt. Also die Nummer vom iCord oder ähnliches angegeben, und nachträglich per Mail den 1000s mitgeteilt.
Mit dem 1000s hättest Du schon vor Jahren kein Abo mehr bekommen, weil der die Zertifizierung verloren hatte.

Und verdammt viele haben damals schon davor gewarnt so zu bestellen.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Entweder bis zur Vertragsverlängerung warten und dabei raushandeln, oder gar nicht.

Du hast schließlich bei Vertragsabschluß bestätigt, dass Du für zertifizierte Hardware sorgst. Und genau darin läuft die Karte ohne Probleme.......
 
Und dennoch hat er danach die zertifizierung verloren.
Der war schon zu @MarcBush Zeiten nicht mehr zertifiziert.
Außerdem beherscht er weder die 64bit noch das Overcrypt..... von daher ist es mit dem auch schon seit April dunkel....
 
Hallo vielen Dank für die Antworten.
Unterm Strich wird mir dann nichts anderes übrig bleiben, als das Modul kostenpflichtig zu bestellen.

Gruß
 
Moin,

und wie sollte man sich am Besten verhalten, wenn man mit der Kabelanschluss und wieder zurück auf SAT wechseln Methode bestellt hat?
Da wurde ja keine SN hinterlegt, bei mir im KC steht außer Smartcard nichts an Hardware und Anschlussart ist SAT.
Wenn ich angerufen und gefragt werde welches Gerät genutzt wird, was sollte ich da am Besten sagen?

Grüße
 
Tja, ist egal.
Wenn sie anrufen, wollen sie von Dir eine Seriennummer wissen.
Dazu haben sie laut Ihrer AGB's, denen Du zugestimmt hast, das Recht.

Wenn Du einen nennen kannst, bekommst Du F0, wenn nicht, dann auch.......

Nochmal, mit F0 wird die Karte nicht an ein Gerät gepairt, sondern der Overcrypt wird aktiviert.
Jeder zertifizierte Receiver kann das..... und das Du einen zertifizierten Receiver besitzt, hast Du auch mit den AGB's bestätigt.
 
nix 99 €, wenn du bisher keine Hardware bekommen hast (also auch nix abgelehnt!), dann kommt das Modul zum Versandkostenpreis! einfach erklären du schaust parallel noch HD+.
kannst ja anbietene dass wenn sie es schaffen auf die V14 Eurosport Xtra 2 HD zu buchen, du gerne auf das Angebot zurückkommst... :innocent:
 
Zurück
Oben