Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

[Talk] Anrufwelle wegen fehlender Sky Hardware

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mmh...

meine V13 bekommt auch einen neuen 0x35er - der hat allerdings „nur“ das Tier F0 an Bord (wie sollte es auch anders sein) - es wird aber kein zusätzliches Tier 0x10x geschrieben (dreistellig) ...

Was hat es denn mit diesen neuen Tiers auf sich ?

Ich sehe eine andere Karte, die hat zwar F0 schon immer gehabt, wird aber auch nicht mit zusätzlichen Tiers versorgt ...

Wenn es laut Dia für einige „schon heute Nacht“ dunkel werden soll - weshalb ? was eint diese Gruppe ?
 
moah ... heute is so einer der Tage an denen ich meine Ideen auf dem Klo direkt verwerfen sollte
 
Heute konnte ich noch den letzten 27er schreiben und bis zum 25.8 verlängern.
Danach bleibt mir wohl nix anderes übrig den 37er zu schreiben, der nur noch dauerhaft kommt.
Danach habe ich wohl das F0 und bin dunkel wa?
 
Nach dunkel kommt wieder hell,war bis jetzt immer so.Da könnten die ganzen Receiverhersteller ihre Boxen verschrotten. Also haben die auch grosses Interesse dran das es weiter geht wie auch immer
 
Zuletzt bearbeitet:
Da sind wir ja mal gespannt - wann wir weitermachen :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Musst dann aber ein bisschen improvisieren einfach zurecht schneiden wie eine sim :coldsweat:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Jo du kennst das noch wo ein paar Herz an Rechenleistung ausreichen um die analoge Premiere Verschlüsslung mittels richtig Sortieren der Zeilen hackst. Ich glaube dass da nichts mehr Publik kommen wird was flächendeckend Erhellung bringt. . . . Wir leben nicht mehr in den 90gern .

Ach ja, ist ja auch irgendwie merkwürdig das DMM bei der neuen Box mal nen ganz anderen weg fährt, keinen Receiver mehr wo man Blue Ray Brenner einbauen kann und HDDs. Das Hauptmerkmal wird da auf die Streaming Portale gehen. Und desshalb Android... nebenher hat man dort auch auf CI schächte verzichtet .
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben