Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sollte Eurosport Xtra automatisch 4 Wochen kostenlos laufen oder muss ich erst das Paket kaufen?

der Witz ist ja, wenn ich jetzt, nach Verlängerung meiner Karte auf ABO, auf Verlängern gehe, zeigt er mir alles richtig an....,
Restguthaben, etc.....
habe ja nun seit heute eine verlängerte Karte......,

nur auch noch 11 Monate Restguthaben drauf, die Weg sind....

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

nein!!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@katzl wenn Du die Quittung wie beschrieben hin sendest, wirst Du bestimmt eine Antwort innerhalb von einer Woche erhalten. Bei mir hat es 5 Tage gedauert bis ich obige Mail bekommen habe.

@Juancito Karte wurde schon mal verlängert? Restlaufzeit hast Du oder der Hotlinemitarbeiter genannt ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

1. Karte wurde noch nicht verlängert

2. Die Restlaufzeit habe ich der Mitarbeiterin von HD-Plus genannt

Kann ich das dann eher vergessen?
 
Da wirst Du entweder auf die 2 Monate verzichten müssen oder halt bis zum Ablauf mit dem Abo warten.
 
Ich habe noch eine HD03-Karte, die bereits in 05/2017 abgelaufen ist.
Wenn ich es mit der versuche, müsste es passen!?

Der Rest auf der HD04er bringt mir dann aber auch nix, gelle?
 
Die Gutschrift sollten Sie ja verrechnen, daher erst Quittung hin und danach Jahresabo machen.
 
das ist falsch
das eine ist hd+
das andere ist hd+ und eurosport

gutschrift 75 euro
125-75=fufi
vertrag auf null
start 05.09.2017
 
Zuletzt bearbeitet:
was für den monat gilt
gilt auch für das jahresabo
das startdatum war doch erst der 05.09.2017
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
bei mir haben die es bejaht und da man ja monatlich eine Rechnung bekommt kann man ja dann sehen was nächstes mal auf geführt ist.
Ich denke mal positiv bei mir geht es da um einen Betrag von 20 Euro.
Ich würde mal vorschlagen das Man ein Spendenkonto einrichtet für all die geprellten Prepaid Kunden.
Leute hier hat man monatliche Kündigung bei anderen hängst du drinnen obwohl sie nicht liefern können.
mfg
 
wo soll die gutschrift denn überwiesen werden
wenn nix da ist wo was steht
alSo
name kontonummer und fertig
 
Zurück
Oben