Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sollte Eurosport Xtra automatisch 4 Wochen kostenlos laufen oder muss ich erst das Paket kaufen?

aha, und was würde mir das in meiner Situation bringen?
und wo gibt es die denn?
 
Würde Dir jetzt nichts bringen. War hierauf bezogen, als Info, dass es die schon gibt und nicht erst kommen:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Du könntest Deine Karte in ein monatliches Abo umwandeln, dann wird Deine Restlaufzeit als Guthaben angerechnet und zuerst das Guthaben verbraucht, bevor Geld abgebucht wird.
Nach Aufbrauchen des Guthabens kannst Du das monatliche Abo ja wieder kündigen und dann wieder umsteigen auf die Prepaidvariante.
Die Codes gibt es im Handel, wo es auch die normalen HD+ Verlängerungen gibt. Normal HD+ sind die roten, HD+ und ESP sind die grünen Codes.
Auch z.B. in der Bucht zu finden.
 
hab auch noch zwei Codes für HD+ only, warte sehnsüchtig auf die ES only Codes zum dazubuchen.
 
Zurück
Oben