Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sollte Eurosport Xtra automatisch 4 Wochen kostenlos laufen oder muss ich erst das Paket kaufen?

Dia,
du träumst, ich habe ja meine ganzen Daten, samt Konto etc. IBAN angegeben, damit sie die 125 Euro überhaupt nehmen.....,

dann, als sie das schon sahen und kannten gefragt, wie die Gutschrift der HD04 Hd+ Prepaid gegengerechnet wird.
Die sind weg, es erfolgt keine Rücküberweisung auf mein Konto..... Zitat Ende

nix fertig und so...
 
gib mal deine kartennummer
das gekd was ich dann bekomme darf ich aber behalten
oder grins
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Du hast mehrere Fehler begangen.

1. Du hast du diesen Thread hier bereits mitbekommen das es bei Prepaid-Karten die Frisch gekauft sind keine Automatische Gutschrift geben wird.
2. Du hättest lieber erstmal HD+ per Mail bzgl. der Vorgangsweise Kontaktiert, statt einfach ein komplettes Jahr neue Aufladung zu buchen.
3. Jährlich war in diesen Fall die falsche Variante, Monatliche Zahlungsweise wäre die richtige gewesen.
 
@Dark-Star
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

zu1)
es gibt gar keine Gutschrift, Aussage heute zu mir per Telefon..bei Pre-Paid .( Das Gegenteil ist nicht bewiesen, sie streiten es sogar ab )
zu2)
ich hatte den telefonischen Kontakt gewählt, weil Mail Antworten angesagter weise 5 Tage dauern,
Freitag soll die Kiste aber laufen, diesen Freitag...
zu3)
auch dies ist bei Pre-Paid falsch...., so die Aussage von Hd+

Gruß
 
Allgemeine Frage:

Was heißt genau "Prepaid" hier ...

Sonst ja
MediaMarkt / Saturn - Rubbelkarte kaufen (Anonymität)
PayPal - vom Konto abbuchen

Wie läuft das hier ? Gibt es Rubbelkarten bei MM/Saturn ? (Welche Möglichkeiten stehen hier zu Verfügung)

Dank für Eure Mühen
 
Also meine HD03 Karte hat noch eine Laufzeit bis 05/2018 habe gestern das Monats Abo gebucht die Restlaufzeit der Karte wurde mir aber nicht angezeigt dadurch auch keine Gutschrift.Die Karte wurde bisher 2 mal verlängert.
 
Nein die monatlichen Gebühren werden mit dem Restguthaben verrechnet. So lange bis es aufgebraucht ist. In Deinem Fall ca. 5 Monate. Danach wird dann erst abgebucht.

Wird das Tier dann wohl über eine Unique verlängert? Denke mal schon. Bei mir ziemlich bescheiden da Client über CCcam angebunden und der sendet mit bei der HD01 keine Unique EMMs. Hat mich zwar immer schon gewundert warum nicht. Aber ist wohl so.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Bin der Meinung das hätte ich indirekt mit Logik und direkt mit den Beiträgen anderer dargelegt.
Wegen des Streits über die Kenntnis des Aktivierungszeitpunktes war ich sensilebiert auf alles was mit der HD+ Buchung zu tun hat.

Als das kam (meinte):
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Erinnerte ich mich an das:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Ab da war ich mir fast sicher da beides 4.9. Ergab. Im laufe dieses Streits teste ich dann noch meine xtra KNr und eine die ich von einem ebay bild hatte. Als immer mehr Ablehnung kam, rief ich selber an um HD+ kostenlos freischalten zu lassen. Letzter Satz am Telefon war "...müßte bis zum 4.9.2017 laufen."
Martin9012 + UFS910 + meine Karte + Anruf = 4.9.
Das hat aber zu der Zeit niemanden interessiert, da der Streit über die Karten ohne Kenntnis des Aktivierungszeitpunkt noch lief. Trotzdem war klar 1+1=logisch

Da wusste ich nicht das alle Prepaid Karten betroffen waren. Die bitte das aufzuklären ist aus besagten Gründen keiner nachgekommen. Als ich aus anderen Foren wusste das alle Karten betroffen waren gab es hier keine Reaktion auf meine Aufforderung das selbst zu prüfen. Dann kam von euch ganz langsam die Einsicht mit den Aktivierungszeitpunkt bei neuen Karten. Das traurige war für mich hier feststellen zu müssen das diese Erkenntnis euch nicht dazu gebracht hat den anderen Fehler zu erkennen. Sowas habe ich vorher noch nicht erlebt.

Zum Thema "keine" Lösung. Damit war gemeint das es keine automatische Lösung für alle geben wird. Man muss erstmal eine Rechnung haben und am besten vorher wissen das es ein Problem gibt. Selbst dann (siehe @katzl) kommen damit nicht alle klar. Ähnliche Fälle stehen auch in anderen Foren. Da man nicht für jeden verständlich und ausreichend über den verlust des Guthabens informiert würde ich das nicht mal als einen Versuch einer Lösung bezeichnen. Einzeln Xtra buchen wäre z.B. eine automatische Lösung gewesen.

Irgendwann muss doch mal bei euch eine Einsicht kommen und die daraus folgenden Konsequenzen. Anstatt durch aus dem Zusammenhang gerisse Zitate Fehler bei mir zu suchen wäre eine Entschuldigung angebrachter.
 
Langsam wird es anstrengend immer den gleichen Mist zu lesen!

Bleibt beim Thema und gut.

Wenn Du (@insideman) irgendwelche Dinge klären möchtest, dann nutze bitte die Funktion der persönlichen Nachricht, hier paßt es nun langsam nicht mehr zum Thema!

Vielen Dank!
 
und ich habe heute, als geschätzter Testphasen-Nutzer, eine Bettelmail bekommen, wie sehr sie mich weiterhin brauchen..... bla, bla,

und nein, sie sagen wieder nicht, daß Pre-Paid-Card User quasi keine ordentliche Buchungsmöglichkeit haben,

welch Dreistheit.....

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
ich vermute jetzt fast, daß mein eingereichter ECCard Beleg über die gekaufte Karte im Mediamarkt denen nicht reicht, als Nachweis, weil da ja keine Kartennummer drauf steht??,

Ich hab es geahnt, also nochmal hinrennen und ne Rechnung mit Serial ausdrucken lassen???

ne, ne
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben