Bin der Meinung das hätte ich indirekt mit Logik und direkt mit den Beiträgen anderer dargelegt.
Wegen des Streits über die Kenntnis des Aktivierungszeitpunktes war ich sensilebiert auf alles was mit der
HD+ Buchung zu tun hat.
Als das kam (meinte):
Erinnerte ich mich an das:
Ab da war ich mir fast sicher da beides 4.9. Ergab. Im laufe dieses Streits teste ich dann noch meine xtra KNr und eine die ich von einem ebay bild hatte. Als immer mehr Ablehnung kam, rief ich selber an um
HD+ kostenlos freischalten zu lassen. Letzter Satz am Telefon war "...müßte bis zum 4.9.2017 laufen."
Martin9012 + UFS910 + meine Karte + Anruf =
4.9.
Das hat aber zu der Zeit niemanden interessiert, da der Streit über die Karten ohne Kenntnis des Aktivierungszeitpunkt noch lief. Trotzdem war klar 1+1=logisch
Da wusste ich nicht das alle Prepaid Karten betroffen waren. Die bitte das aufzuklären ist aus besagten Gründen keiner nachgekommen. Als ich aus anderen Foren wusste das alle Karten betroffen waren gab es hier keine Reaktion auf meine Aufforderung das selbst zu prüfen. Dann kam von euch ganz langsam die Einsicht mit den Aktivierungszeitpunkt bei neuen Karten. Das traurige war für mich hier feststellen zu müssen das diese Erkenntnis euch nicht dazu gebracht hat den anderen Fehler zu erkennen. Sowas habe ich vorher noch nicht erlebt.
Zum Thema "keine" Lösung. Damit war gemeint das es keine automatische Lösung für alle geben wird. Man muss erstmal eine Rechnung haben und am besten vorher wissen das es ein Problem gibt. Selbst dann (siehe
@katzl) kommen damit nicht alle klar. Ähnliche Fälle stehen auch in anderen Foren. Da man nicht für jeden verständlich und ausreichend über den verlust des Guthabens informiert würde ich das nicht mal als einen Versuch einer Lösung bezeichnen. Einzeln Xtra buchen wäre z.B. eine automatische Lösung gewesen.
Irgendwann muss doch mal bei euch eine Einsicht kommen und die daraus folgenden Konsequenzen. Anstatt durch aus dem Zusammenhang gerisse Zitate Fehler bei mir zu suchen wäre eine Entschuldigung angebrachter.