Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sollte Eurosport Xtra automatisch 4 Wochen kostenlos laufen oder muss ich erst das Paket kaufen?

steht doch ganz gross auf der hp
5,75 für hd+
5,00 für eurosport
das betrifft ja nur eurosport beim jahresabo
so blöd kann man nicht sein
deine karte ist hd+ ohne eurosport
wenn du jetzt dein eurosport kündigst wird die restlaufzeit drangehangen
ware so als wenn du vor einem jahr das abo abgeschlossen hast also wieder ein hd+ karte

eurosport ist ja nicht dumm wollen ja wissen wieviel kunden es gibt
und nicht wieviele karten
das wird nur nebenbei erledigt

das stand so im Text bei der Bestellung. Es wurden die Resttage angezeigt und die Gutschrift dafür.

da steht gutschrift
gehe morgen zur bank und schau nach ob deine gutschrift schon da ist
wenn ja weiss du das alles in ordnung ist

verstehe das alles nicht wirklich. Mir wurde bei der Zubuchung von ESP2 das Restguthaben von 52€ angezeigt. Dieses wird an die Kontoverbindung zurück überwiesen und es kostet nun 10,75€ im Monat (HD+ und ESP2).

Das geht aber nicht bei Karten die HD+ unbekannt sind (Prepaid von der Stange).
Und zurück Überwiesen wird gar nichts, es wird Verrechnet.

Leute, behauptet bitte nicht, daß "verrechnet" oder gut geschrieben wird, bei Pre-Paid.....,
erst, wenn das einer wirklich bestätigen kann.....
mir gegenüber haben sie das heute definitiv verneint....

die harte Auslegung der Fakten bedeutet nämlich, daß alle mit Pre-Paid aus dem Laden, und auch noch zum Zwecke des ES Angebotes angeschaffter Karte, wissentlich das Falsche gemacht haben.

Es gibt ja so keine verlustfreie Möglichkeit, das Angebot ES ( zumindest in der Tesphase ) mit so einer Karte zu beziehen.

Das war dann reiner Dummfang.....

Zuletzt bearbeitet:
Da steht "Ihr aktuelle HD+ Sender-Paket Restlaufzeit von x Tagen wird Ihnen in Form einer Gutschrift (insgesamt -x €) angerechnet."
Ich denke es wird das Konto solange nicht belastet bis die Gutschrift verbraucht ist.

katzl hat eine nagel-neue HD04 Karte, da wissen die nicht ab wann (welches Datum) die Karte überhaupt läuft (Aktivierung) - das ist das Problem.
Die Karte muß ja nicht Aktiviert werden über die HD+ -homepage.

MKLST2 hat eine alte Prepaid-Karte welche schon verlängert wurde, da kennen die das Datum der letzten Verlängerung (Angabe der Kartennummer auf der HD+ -homepage).

korrekt....

und die Testphase durfte man sich gut und gerne mit Angabe aller Daten auf dieser Karte freischalten lassen.....,

habe ich am 4.8.17 gekauft und gemacht.....,
klar, man hätte wissen sollen ( Glaskugel ) daß diese Karte dann nicht für die Weiternutzung des ES Abos zu gebrauchen ist....

ich bin zu blöd gewesen....

Zuletzt bearbeitet:
Aktuelle Lösung für Karten welche aus dem freien Handel stammen und NOCH nicht verlängert wurden.

Gerade eben per Mail erhalten:

Sehr geehrter Herr XXX,

Selbstverständlich kommen wir Ihnen nach Abschluss des Eurosport-Abonnements mit einer Gutschrifterstellung einer entgangenen Freephase entgegen.

Da die von Ihnen genannte HD+ Karte bisher jedoch nicht verlängert wurde und wir daher nicht über den Aktivierungszeitpunkt verfügen, ist für die Anpassung Ihrer Laufzeit das Einsenden des Kaufbelegs voraussetzend. Senden Sie uns diesen bitte schnellstmöglich per E-Mail zu.
Nach Erhalt und Prüfung dieses Kaufbelegs werden wir Ihnen für die entgangene Restlaufzeit der Karte eine Gutschrift für kommende Rechnungen des Abonnements erstellen. Bitte beachten Sie, dass eine Auszahlung des Betrages bei vorzeitiger Kündigung ausgeschlossen ist.

Bei Rückfragen erreichen Sie das HD+ Serviceteam täglich zwischen 10:00 - 22:00 Uhr kostenfrei unter 0800 3000222.

Alle aktuellen Informationen zum HD+ Service erhalten Sie auch auf unserer Internetseite .

Ihr HD+ Serviceteam
HD PLUS GmbH
Betastraße 1 - 10
85774 Unterföhring

UST-ID DE 249297389
Amtsgericht München, HRB 159479
Geschäftsführer: Wilfried Urner, Georges Agnes, Martin Oberfrank, Timo Schneckenburger

Katzl schick dort doch mal Deine Quittung hin.

lieber Joopastron, danke,

dies tat ich bereits, heute. ( allerdings wegen "des hohen Ansturms" ist eine Reaktion nicht vor 5 Tagen zu erwarten )

Dann rief ich ja wieder dort an und ein Mensch dort widersprach genau dieser Aussage in Deiner Mail...
was soll man da glauben?

Ich habe nun widerrufen, hoffentlich klappt das wenigstens..

Danke

Hallo zusammen,

habe eben endlich mal jemanden von der HD-Plus-Hotline an die Strippe bekommen. Meine HD04-Karte
hat noch eine Restlaufzeit bis Mitte 11/2017. Da ich gerne das Prepaid-Jahresabo für EUR 125,00 buchen möchte,
wäre es dann so, dass erstmal HD-Plus incl. ESP 2 HD Xtra ab sofort für 1 Jahr freigeschaltet werden
und danach das reine HD-Plus (ohne ESP 2 HD Xtra) um weitere etwas mehr als 2 Monate wieder hinten
drangehängt werden. Kann das hier jemand bestätigen?

LG

Juancito

Zurück
Oben