Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sollte Eurosport Xtra automatisch 4 Wochen kostenlos laufen oder muss ich erst das Paket kaufen?

sagen wir mal so, wäre heute Freitag würde ich das Spiel nicht sehen können, weil HD+ es auch nach einem 3. Anruf nicht auf die Reihe bekommt, mir Xtra freizuschalten
 
Habe auch mit dem Laden zu kämpfen. Würde gerne eine andere Karte nehmen.
Dafür suche ich eine leere HD01 Karte im Marktplatz. HD02 habe ich mehr als genug, nur keine HD01 mehr :(
 
wenn du sie erst kürzlich verlängert hast, mach ein Monatsabo und du erhälst für deine Restlaufzeit der Karte eine Gutschrift (war hier zumindest online sofort verfügbar und hat reibungslos funktioniert). Aus dem Monatsabo kommst du monatlich raus. Du kannst ja bei Bedarf ESP2 weglassen und nur HD+ nehmen.
 
ich traue dem Frieden nicht, Leute....

habe nochmal da angerufen, nach 20 min war ich angeblich bei der "Technik",
dort sagte man mir definitiv, daß Prepaidkarten, wie meine, die noch nicht verlängert wurden, keine Möglichkeit bieten, das Restguthaben zu verrechnen.

Leider ist das bis heute noch nicht so klar committet......, ich hätte nur die Möglichkeit, über eine Beschwerde eine Regelung herbeizuführen...., das Restguthaben ist mit Umstieg/ Verlängerung erloschen...

was für ein Saftladen....,

daraufhin habe ich das 125 Euro Abo widerrufen......:mad:

habe echt die Schnauze voll.......
 
@katzln

Kann ich bestätigen hd01 neu in juli17 mit 12 Monaten Laufzeit bis juli18 neu in Oscamreingelegt und heute mtl. Abo abgeschlossen, keine Möglichkeit seitens Hd+ restlaufzeit der Hd01 zu sehen und nach Aktivierung heute des Abos keine Gutschrift oder Anhang der Restlaufzeit zu sehen.
Bei alten noch nie verlängerten hd Karten können oder wollen Sie die Restlaufzeit nicht ausgleichen ohne Rechnung, das wird allerdings bei Hd01 Karten sehr schwierig!
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Du hast wohl Recht, mit dem kleinen Unterschied, daß auch ein Kaufbeleg rein gar nix nützt, Kohle ist weg!!
So klar haben sie das erstens selbst nicht gesagt und zweitens wurde es hier auch so nicht geäußert.....

Habe schon meinen RA konsultiert......
 
Zuletzt bearbeitet:
naja, wenn auf einer Karte die Grundaktivierung noch mehrere Monate Guthaben aufweist, lässt sich das durchaus noch nachweisen, da unterschiedliche Tiers/Entitlements verwendet werden.
 
verstehe das alles nicht wirklich. Mir wurde bei der Zubuchung von ESP2 das Restguthaben von 52€ angezeigt. Dieses wird an die Kontoverbindung zurück überwiesen und es kostet nun 10,75€ im Monat (HD+ und ESP2).
 
Zurück
Oben