Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sollte Eurosport Xtra automatisch 4 Wochen kostenlos laufen oder muss ich erst das Paket kaufen?

Ich habe die Seriennummer von der Karte abgeschrieben. Auf dem Beleg steht die ja nicht
 
oh mann, welch Stress,
warum geben sie nicht bei Buchung den Hinweis, wie mit Pre-Paid Cards zu verfahren ist??
 
Habe mir eine frisch abgelaufene Karte wo HD+ den Aktivierungszeitpunkt nicht kennt und eine Rechnung von einer wirklich neuen Karte besorgt. Mal sehen ob ich nicht doch ein Jahr nur 55€ für Europort bezahlen muss bzw für ein Jahr HD+ mitbezahle und das zweite Jahr mit dem Code, den ich für das einsenden der Rechnung bekomme, dann "kostenlos" sehen kann.
 
Hi Leute,

Ich sehe nicht so ganz durch.
ich habe eine HD02, welche noch bis 02/2017 läuft (code wurde offline erworben und über die website aktiviert). Nun möchte ich für einen Monat ESP2 dazubuchen. Ist das möglich bei Prepaid oder funktioniert das nur bei Vertrag?

Danke!
 
Meine HD01 Karte habe ich 04/17 auf der HD+ Homepage für ein Jahr verlängert natürlich Prepaid. Bin mir jetzt auch nicht sicher und wollte auch monatlich gerne Prepaid mäßig Xtra buchen. Den Probemonat Xtra hatte ich auch gebucht. Geht das ohne Probleme?
 
Da Du ja über die HD+ Seite verlängert hast, ist denen dieses bekannt und somit kann das Guthaben verrechnet werden.
 
Ok Danke dir für die schnelle Antwort. Und das kann ich einfach via Pay Pal buchen? Und nach 4 Wochen wird es dunkel, und wenn ich wieder 1 Monat buchen will funzt das erneut?
 
Ich habe PayPal genutzt und im Kundenkonto steht, dass automatisch verlängert wird.
Mein Stichtag ist der Monatsdritte, der Tag ,meiner Bestellung.
 
funktioniert das freischalten des senders ohne Probleme? also ich hatte die testphase ist jetzt abgelaufen und würde das paket dazu buchen. gibts da probleme??
 
Zurück
Oben