Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Software RSX 60-3D mit TMC_Pro AVANTEQ Fix

AW: Software RSX 60-3D mit TMC_Pro AVANTEQ Fix

so die version von igo habe ich nun geladen, vielen dank noch mal. nun suche ich nur noch den link für die muliti data zip ?? noch ne frage:
wer hat denn hier zufällig ein navgear rsx 60 3d ?
ich würde gerne mal wissen welche daten auf dem navi sind und welche auf der sd karte ?
habe mein navi versehentlich formatiert und nun iss alles weg ?
mfg
hesse22
 
AW: Software RSX 60-3D mit TMC_Pro AVANTEQ Fix

Schade, über die beiden Links im Eröffnungspost erhält man nur ein .rar.exe Archiv, in dem nur Mist drin ist. Könnt ihr mir sagen, wo ich diese Software runterladen kann?
 
AW: Software RSX 60-3D mit TMC_Pro AVANTEQ Fix

Hallo
Ich habe mir nun auch solch Ding zugelegt ,und ärgere mich das ich mir kein Becker gekauft habe.
Würde gern diese Sache von dir probieren damit ich endlich auch andere Soft betrein kann
 
AW: Software RSX 60-3D mit TMC_Pro AVANTEQ Fix

Hallo Nollte, ich habe im SupportThread nochmal nachgefragt, woher man die Software noch bekommen kann. Der User @G-ulash hat einen Link zu einer englischen Version gepostet:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Wie das mit dem Einfügen der deutschen Übersetzung ist und woher man Stimmen bekommt, damit habe ich mich allerdings noch nicht beschäftigt. Als Erstes würde ich die entspr. Daten in der Marmeladi-Software suchen und in diese englische Version einfügen. Vielleicht reicht das ja schon... Ansonsten kann uns da sicherlich noch jemand aus dem Forum hier helfen.
 
AW: Software RSX 60-3D mit TMC_Pro AVANTEQ Fix

Noch eine Frage: Woher bekomme ich eine global_cfg dafür? Bzw. kann ich die vom Original oder von Marmeladi einfach übernehmen?
 
AW: Software RSX 60-3D mit TMC_Pro AVANTEQ Fix

Keine bei der Soft dabei?Du kannst natürlich die von marmeladi übernehmen.
 
AW: Software RSX 60-3D mit TMC_Pro AVANTEQ Fix

Ich habe das jetzt genauso gemacht wie in #101 beschrieben. Original-Software genommen und nur MobileNavigator.exe & Data.zip (aus #111 bzw. #104 - sonst sind ja alle Links tot) ersetzt. Funzt bei meinem Gerät leider so gar nicht: Wenn ich auf den Navigator-Button gehe, dreht sich nur das Satelliten-Dingens kurz, aber es wird daraufhin nix geladen. Schade, Beate! Vielleicht, weil ich auf die .exe von der in #111 verlinkten englischen Version und die MultiData aus #104 zurückgreifen musste - die "Originale" sind ja alle tot. Vielleicht könnte peko01 einfach mal die richtige .exe & MultiData hochladen.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Software RSX 60-3D mit TMC_Pro AVANTEQ Fix

Die EINZIGE Version bei der der ADVANTEQ TMC Empfänger im RSX-60 anspricht, ist die komplette von Marmeladi. Er startet und die Soft läuft. Allerdings bleibt der Wermutstropfen, dass nach wie vor keine
TMC Meldungen empfangen werden (oder nur zu Beginn ein paar wenige).

Ich bleibe für meinen Teil nun bei bei meiner Version ohne TMC. Da kommt eh nur Mist. Ich kann auch gut ohne den Quatsch leben. Ein Großteil der TMC Meldungen ist eh meist schon veraltet. 80km Landstraße obwohl
auf der BAB längst kein Stau mehr war... Und dabei spielt es keine Rolle was für ein Gerät man hat... Meine Erfahrung.

Marmeladi erwähnte wohl mal noch eine Version zu haben, bei der der ADVANTEQ nun nicht nur startet, sondern auch Meldungen empfängt !?? Leider ist diese aber hier noch nie aufgetaucht...
 
AW: Software RSX 60-3D mit TMC_Pro AVANTEQ Fix

Hallo ihr da draußen !
Ich habe hier eine Sache gebastelt die soweit super funzt !
Habe nur ein kleines Problem mit dem tmc
Es ist da sogar super Empfang , nur werden die empfangenen Sachen nicht in Save /Traffic gespeichert
Somit werden auch keine tmc Nachrichten angezeigt
Ansonsten läuft die Primo super
Wer hat oder kann mir dort weiter helfen
 
Zurück
Oben