Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Navgear RSX-60: widersprüchliche Infos - bitte um Aufklärung...

Adsubia

Ist oft hier
Registriert
18. Juli 2012
Beiträge
118
Reaktionspunkte
29
Punkte
88
Ich habe hier einige widersprüchliche Infos bezüglich unseres neuen Navis Navgear RSX-60 gelesen oder habe irgendwas nicht richtig verstanden. Zum Einen las ich, es gäbe keine voll funktionsfähige gecrackte Software dafür, weil jegliche Modifikation der dazu erforderlichen Dateien die TMC-Funktionalität aushebeln würde. Updates gingen nur über naviextras.com. Dann habe ich doch eine Software gefunden mit einem sog. "TMC Pro Avanteq Fix", was ich so interpretiere, dass es doch einen Weg zur gecrackten Software mit TMC gibt. Also habe ich diese mal aufgespielt, erhalte jedoch beim Laden meiner Here-Maps, die ich vorher auf meinem Becker Z116 und meinem Navgear GTX-60 hatte, einen Initialisierungsfehler aufgrund nicht ausreichender Lizenz.

Kann mir daher jemand erklären, ob bzw. wie ich auf dem Gerät die Here-Maps nutzen kann?
 
AW: Navgear RSX-60: widersprüchliche Infos - bitte um Aufklärung...

@Habe zwar kein Navgear , aber ich glaube du hast da was Falsch verstanden und bringst Wurst und Schinken Durcheinander :) .

1. Mit jegliche Modifikation ist Branding.zip - Data.zip - Start.exe gemeint. also Nichts ändern ( Sonst kein TMC Empfang ) ( Gecrackte und Avanteq angepasste Version.
2 .Updates über naviextras.com Funktioniert soweit ich weiß nur mit Original Software ( Die du für Maps & Co. Bezahlen müßtest )
3.Ich weiß nicht welche Version du für Navgear geladen hast , aber nur Branding & Data.zip Start.exe reicht nicht aus. Meistens ist im Paket auch der Lizenz Ordner dabei ( Das mal gegen die jetzige Ausgetauscht ? ) ( jetzige Sichern und Löschen , dann die Runtergeladene Einfügen ( Löschmal auch den SAVE Ordner.

Hast du die Maps hier geladen ?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

MFG
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Navgear RSX-60: widersprüchliche Infos - bitte um Aufklärung...

Geladen habe ich das aus Post #42 von hier: https://www.digital-eliteboard.com/...3d-mit-tmc_pro-avanteq-fix-5.html#post2303496
Ab auf die SD damit, den content-Ordner mit den von dir verlinkten Maps bestückt, Karte eingesetzt, Navi gestartet und da war sie, die Fehlermeldung. Es gibt einen License-Ordner, der auch Dateien beinhaltet - das scheint aber irgendwie nicht zu passen... Ich habe nun mal in meinem Becker Revo2, das ich auf meinem alten GTX-60 genutzt habe, nachgeschaut und mal alle Lizenzen von dort mit rüber auf meine neue SD kopiert. Leider verbessert das das Ergebnis in keinster Weise. Warum laufen die Karten mit dem Becker Revo2 von hier auf meinem alten Navi, aber auf dem neuen mit denselben Lizenzen nicht? Das müsste ja dann bedeuten, dass die oben von mir verlinkte Software gar keine gecrackte Software ist, oder?

//Edit
Es geht auch mit den original mitgelieferten Karten nicht... Also scheint die oben verlinkte Software wohl nicht in Ordnung oder nicht mit meinem Gerät kompatibel zu sein - schade!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben