Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Angebot Software Primo 2.4 mit TMC für das NavGear Streetmate RSX-60-3D DVBT

marmeladi

Freak
Registriert
26. Juli 2009
Beiträge
286
Reaktionspunkte
1.884
Punkte
253
Ort
Europa

Alles nur zum Test!!!

RSX-60-3D von NavGear (Streetmate) Primo 2.4 mit TMC




GELÖSCHT!!!!!

Bitte kein PM!!!


Wenn die Links down sind, dann werde ich NICHT nochmal laden!



# Entpacken und der Ordner MobileNavigator auf frischformatierte Karte koperen,
#
Datei device.nng aus license Ordner suchen und löschen.
# Zuerst nur die Karte in content/map packen und so wie ist testen!
# Hard-Reset durchführen um TMC reciever zu inizialisieren, erst danach Navisoft starten!!!
# Nach und nach peronalisieren nach Hertz und Laune.
# data, branding, exe und root nicht ändern sonst TMC wird Geschichte....
# brandinn kann man ersätzen aber erst später und immer als brandinn.zip

# für einen funktionierende MapChanger, utility.ini ändern
# Spaß haben und hier feedback melden ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Primo 2.4 mit TMC für das NavGear Streetmate RSX-60-3D DVBT





GELÖSCHT!!!!

RSX-60-3D von NavGear (Streetmate) Primo 2.0 mit TMC




Bitte kein PM!!!


Besten Dank an wiscal für die Link-mirror! Ich werde NICHT nochmal hochladen!



# Entpacken und der Ordner MobileNavigator auf frischformatierte Karte koperen,
#
Datei device.nng aus license Ordner suchen und löschen.
# Zuerst nur die Karte in content/map packen und so wie ist testen!
# Hard-Reset durchführen um TMC reciever zu inizialisieren, erst danach Navisoft starten!!!
# Nach und nach peronalisieren nach Hertz und Laune.
# data, branding, exe und root nicht ändern sonst TMC wird Geschichte....
# brandinn kann man ersätzen aber erst später und immer als brandinn.zip

# für einen funktionierende MapChanger, utility.ini ändern
# Spaß haben und hier feedback melden ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Primo 2.4 mit TMC für das NavGear Streetmate RSX-60-3D DVBT

Hallo @marmeladi,
leider ist das vorhanden passwort inkorrekt. ich kann die dateien mit diesem passwort nicht entpacken, deshalb wollte ich fragen, ob es auch ein anderes passwort gibt, welches ich benutzen könnte. :)
Danke
MfG
 
AW: Primo 2.4 mit TMC für das NavGear Streetmate RSX-60-3D DVBT

Hallo,

Ja, ich habe es auch mit eintippen versucht, aber leider erfolglos.

Es würde mich freuen, wenn ich "Primo 2.4 mit TMC" auch ohne passworteingabe bekommen würde, denn ich habe es auch oftmals neu heruntergeladen und es hat trotzdem beim entpacken des ersten parts nicht geklappt.

Gruß
 
AW: Primo 2.4 mit TMC für das NavGear Streetmate RSX-60-3D DVBT

Das Angebot ist einfach so !!! Wenn du nicht entpacken kannst, dann lass doch die Finger davon!
Und wenn du doch schaffst, dann gleich ein mirror erstellen so wie Ihn du magst!
Ich habe hochgeladen mit sehr viel Mühe weil ich keine vernunftige Zugang zu Internet habe. Wenn für hundert Users das Angebot ist in Ordnung aber dir passt gerade nicht, dann Pech gehabt!

Noch so ein Komentar und ich lösche es!


Viel Erfolg! :D
 
AW: Primo 2.4 mit TMC für das NavGear Streetmate RSX-60-3D DVBT

Was hast Du nur für eine unverschämte Art andere zu beleidigen und als dämlich hinzustellen.
Bei mir trat das gleiche Problem trotz zweimaligen Downloud auf, fehlerhaftes entpacken deiner Dateien.
Es gibt hier mehrere Primoversionen im Angebot so dass man auf dein Angebot verzichten kann, dass ein funktionierendes TMC wie Du es darstellst leider nicht erfüllt.
 
AW: Primo 2.4 mit TMC für das NavGear Streetmate RSX-60-3D DVBT

:) Du bist doch auch so einer!
Ich habe mich doch KLAR ausgedruckt: wenn für mehr als hundert Users der Download ist i.O. , dann bist du oder dein Entpack-software so dämlich!
Und wie kannst du es wiessen ob das TMC nicht funzt wenn du doch beim entpacken fest steckst ???

Meine Primo Version ist nicht irgendeiner Primo, es waren 2 von die 3 die mit TMC laufen auf das NavGear RSX-60.
Ich werde auch die Version nicht mehr hochladen

Also, wer soll unverschämt sein?

Ich habe von Anfang an gesagt das ich nicht nochmal lade weil ich kein Internet habe, aber KEINER hat ein mirror gemacht! Mit oder ohne Passwort. Nicht mal die Users die bestätigt haben das TMC läuft!
 
AW: Primo 2.4 mit TMC für das NavGear Streetmate RSX-60-3D DVBT

Nachdem die Angebote ja jetzt gelöscht sind, könnte man eigentlich den ganzen Thread "einstampfen"! :emoticon-0103-cool:
 
Zurück
Oben